Wie werde ich von Jungs wahrgenommen?

1 Antwort

Jungs stehen auch auf Mädchen die sportlich sind! :) Du könntest dich eventuell wenn du einmal am Abend mit den Jungs und einigen Mädchen feiern gehst, mal so richtig in Schale werfen. Ein wunderschönes, sexy Kleid (muss auch nicht zu kurz sein) reicht oft schon. So kannst du den Jungs zeigen, dass du genauso "weiblich" sein kannst wie zum Beispiel eine Megan Fox. Wenn du dich mit der Kleidung schwer tust, dann frag eine Freundin oder mehrere, ob sie dir helfen können. Die Jungs werden Augen machen und so sehen sie dich nicht nur immer in Sportshorts. Obwohl sportliche Bekleidung ebenfalls sehr weiblich sein kann. :) Viel Glück!

Wieso sind Jungs in fast jedem Sport besser als Mädchen?

Warum sind Jungs im Durschschnitt besser als Mädchen in Sport, auch wenn sie nicht trainieren? Selbst wenn ein Junge kein Fußball im Verein spielt, ist er im Normalfall trotzdem besser als ein Mädchen.

Ich weiß, dass Jungs rein biologisch mehr Muskelmasse haben, aber ich weiß nicht, ob das der alleinige Grund dafür ist?

...zur Frage

Mädchen bauchdick?

Finden es andere (vor allem jungs) eigentlich schlimm wenn mädchen nen bauch haben, ich rede jetzt nicht von nem bisschen und auch nicht von übermäßig fett sondern so 5 cm

...zur Frage

Sind Mädchen von 13-16 stärker als Jungs?!

Sind Mädchen von 13-16 stärker als Jungs?! In meiner Klasse sollten im Sport Unterricht, da wir das Thema Selbstverteidigung und Kampfsport haben, Jungs gegen Mädchen "antreten". Überraschenderweise musste ich feststellen, dass überwiegend Mädchen gewannen (auch gegen mich :O). Es sah fast so aus als hätten manche Mädchen viel mehr Kraft in den Beinen (obwohl eigentlich jeder Junge in der Klasse viel Sport macht), da die Technik die uns der Lehrer gezeigt hat überwiegend mit den Beinen ausgeführt wird. Ist das normal in dem Alter oder sind das Super Amazonen in unserer Klasse?!

...zur Frage

Was für ein Style ist bei Mädchen okay?

Ich bin 14 und zieh mich immer ziemlich unauffällig und dezent an. Ich würde gerne ein bisschen mehr Style haben, aber das geht finanziell nicht :( Finden es Jungs schlimm, wenn man keine Markenklamotten trägt, sondern sich sehr dezent anzieht? Ich werde zwar oft angemacht/angeflirtet, habe aber trotzdem immer wieder das Gefühl, dass ich nicht mithalten kann mit dem Trend. :( Frage an die Jungs (13-15): Wie wichtig ist euch Style bei einem hübschen Mädchen?

...zur Frage

Worauf stehen Mädchen mehr,Dicke oder Dünne Jungs^^?

Moin,

ich bin momentan am abnehmen und wollte mal wissen,ob Mädchen auf dicke oder dünnere Jungs stehen.

Bin nämlich ein Fettsack😐(Hab nen Kilo Übergewicht).

Mache Sport usw,aber ja auf was steht ihr?(Können gegebenfalls auch Männer antworten)

Mit freundlichen Grüssen

Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?