Wie werde ich von einen Jungen im Urlaub angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Statt herumzutricksen und herumzumanipulieren und irgendwelches künstliche Theater aufzuziehen wäre das Mittel der Wahl:

Sprich ihn an!

Und fertig.

Ja aber es ist halt schwer weil meistens die Familie bei den Typen ist...

0

Stimmt hier kennt mich sowieso niemand... :) Danke für deine Antwort die war wirklich hilfreich!

0

Es ist sicherlich nicht ausgeschlossen, das Du von irgend jemanden auch irgendwann angesprochen werden wirst, sicher ist das aber natürlich auch keineswegs und so wäre es sinnvoller, wenn Du selbst sozusagen die Initiative ergreifen würdest und vielleicht fällt dir ja auch jemand auf, wo Du dann meinst, wenn ich den anspreche, das könnte klappen. Letztendlich brauchst Du halt auch ein wenig Glück und der Zufall hat auch seine Hände im Spiel.


Stelle dich an den Straßenrand und hebe dein Röckchen. Klappt immer.

Was möchtest Du wissen?