Wie werde ich vom weiblichen Charme und eines weiblichen Körpers unabhängig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öfter masturbieren oder einfach vier/fünf Jahrzehnte abwarten, dann verliert sich dieser Reiz etwas.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwordOfAlJabbar
24.07.2016, 19:23

Beides entweder banal oder primitiv

0

Wieso gehst du denn überhaupt auf alles steil?? 

Klingt eher, als hättest du es nötig ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwordOfAlJabbar
24.07.2016, 19:52

Klar, ich bin allgemein drauf eingegangen aber wer sagte denn, dass ich auf alle Frauen "steil" gehe. Es ist eher so etwas wie eine Supermacht die einfach ausgeschaltet werden muss. Nichts weiter. Ich will einfach nur nicht, dass wenn ich jemals in irgendeinen Kampf verwickelt bin etwas wie die Verführung einer Frau meine Niederlage heißt. Schwachstellen sind da akzeptiert zu werden. Und wer stärker werden will, der muss diese ausschalten.

0

Ich glaube das wird schwer, wir Frauen lieben es, wenn ihr uns nicht wieder stehen könnt und wir geben auch unser bestes, dass euch nichts anderes übrig bleibt ':D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwordOfAlJabbar
24.07.2016, 23:53

Was bringt euch das? Was treibt euch bloß an? Ist es der widerliche Blick der freudigen Hunde die euch sabbernd und dreckig anstarren die euch angeilen? Ist es die Arroganz und Egozentrik über allen anderen Konkurrentinnen zu sein? Oder habt ihr einfach minderwertiges Selbstwertgefühl, weswegen ihr diese schmutzigen, ehrenlosen Blicke unbedingt benötigt wie eine Droge. Egal was es sein mag, diese Einstellung widert mich an.

0
Kommentar von sweetSquirrel
25.07.2016, 00:00

Mhm du hast schon ne heftige Einstellung dem gegenüber. Ich würde sagen, es liegt an unserem schlechten Selbstwertgefühl, was verbessert wird, wenn ein Typ einen geil findet. Vielleicht sind wir auch nur ein bisschen sadistisch.

0
Kommentar von sweetSquirrel
25.07.2016, 00:04

ah ich habe mir gerade deinen Account näher angesehen... scheinst ein Religionsfanatiker zu sein ... kein Wunder dass du so denkst... ihr seit schon komisch, aber helfen kann man euch nun denn nicht...

0
Kommentar von sweetSquirrel
27.07.2016, 14:13

Okay, nicht schlimm ich hatte mich nur etwas angegriffen gefühlt. Trotzdem bin ich anderer Meinung. Ich werde dich jz nicht provozieren oder so weil ich weiß, dass jeder seine eigene Meinung hat und die eh nicht veränderlich ist. Aber nunja... ich sehs anders aber gut.

1

Dann ziehe in die Wüste oder in den tiefen Wald.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwordOfAlJabbar
24.07.2016, 19:23

Schon mal Tarzan gesehen. Bringt nichts.

0

Was möchtest Du wissen?