Wie werde ich vom totalen Einzelgänger, zum normalen Typen, obwohl mein innerstes dagegen ist?

3 Antworten

Warum willst Du warten was kommt? Mach doch was dagegen. Erstmal musst Du raus aus Deinem Schneckenhaus,geh in einen Verein,geh unter Menschen,nur so findest Du Kontakt. Vom Einzelgänger zum normali ist ein breiter Weg,den gehst Du nicht auf gerader Strecke,da wirds holprig. Aber da musst Drüber! Ich fand und finde die Einzelgänger immer interessant,ja,weil die schwimmen nicht mit dem Strom, mutig!

vielleicht solltest du dir professionelle hilfe bei einem psychologen suchen, denn das wäre schon nötig, um dein leben zu verbessern.

Suche kontakt
Fang erstmal klein an
Hol dir ein haustier,lern dich um jemanden zu kümmern , lern lieben, geh aus dem haus such kontakte sei freundlich setz ein lächeln auf ..... aber du musst es wollen

Was möchtest Du wissen?