Wie werde ich Victorias Secret Model?

3 Antworten

im Prinzip: indem du dich gegen die anderen 500 Millionnen Teenies durchsetzt, die auch davon träumen…

Mal im Ernst:

Zu aller erst einmal müsstest du die Voraussetzungen erfüllen und erst einmal einmal ("normales") Model werden. 

Dann müsstest sehr sehr gut sein, viel besser als die meisten Anderen, und sehr sehr gute Referenzen sammeln.

Dann musst du bei einer Agentur unter Vertrag sein, mit der VS zusammenarbeitet und du musst von den verantwortlichen Leuten unter den vielen vielen Models bei diesen Agenturen ausgewählt werden dass du dich bei einem Casting vorstellen darfst (DIE suchen sich aus, wen sie sehen wollen!!!)

Dann musst du bei diesem Casting besser sein als alle anderen, die sich auch noch vorstellen dürfen, und du musst dem Typ entsprechen, der gerade gesucht wird. 

Die Chancen dafür, ganz ehrlich, sind verschwindend gering. Es gibt zig tausende Models, die bereits sehr gut im Geschäft sind und die besten Kunden arbeiten nund die prinzipiell mehr als geeigent wären und die natürlich auch alle gerne für VS arbeiten würden, aber auch für die meisten von denen bleibt es ein Traum der sich nie erfüllen wird… 

In dem du entdeckt wirst, ein super Model bist und die richtige Agentur hast.

Was möchtest Du wissen?