Wie werde ich Vertriebspartner für Veranstaltungstickets?

2 Antworten

Hallo, ich muss nochmal nachfragen. Ihr betreibt also einen eigenen Onlineshop? Was verkauft ihr da? Ihr wollt also zusätzlich Eintrittskarten für Veranstaltungen, Konzerte und Ähnliches verkaufen? Sind das regionale Veranstaltungen oder überregionale so wie es beispielsweise Eventim & Co. anbieten?

ich verstehe irgendwie nicht, was ihr genau vorhabt. wenn du Konzertkarten usw. verkaufen möchtest, könntest Du ja auch das Partnerprogramm von Eventim nutzen, um entsprechend für die zu vermitteln und eine Provision ab zu kassieren.

wenn es auf der regionalen Ebene läuft, würde ich mit dem Veranstaltern selber und direkt sprechen. Agenturen gibt es da sicher, die Kosten aber immer zusätzliches Geld, was deinen eigenen Gewinn schmälert.

Danke für die schnelle Antwort! Nein, kein Onlineshop ein richtiger Laden. Wir vertreiben Geschenkideen, bieten Bürodienstleistungen an und betreiben einen Copyshop - also viel Dienstleistung! Wir dachten nicht nur an regionale, sondern eher an überregionale Veranstaltungen. Es gibt ein Partnerprogramm von Eventim? - das wusste ich nicht. Geht das nur online?

0

hallo,

wollte mich nachfragen, für was ihr euch entschieden habt?

Eventim Tickets stornieren möglich?

Ich habe mir vor etwa zwei Stunden Tickets bei Eventim bestellt nun aber erfahren dass schon welche gekauft wurden.
Geld wurde noch nicht abgebucht und Tickets logischerweise auch noch nicht verschickt da ich sie ja erst vor 2 Stunden bestellt habe.
Service Hotline hat jetzt geschlossen.
Meint ihr es ist irgendwie möglich das noch zu stornieren ?

...zur Frage

Hausverbot für alle Veranstaltungen?

Hallo, und zwar folgendes Problem. Ich und mein Kumpel waren in einem Club. Er hat Hausverbot in diesem bekommen von Securityfirma A. Der Security meinte er hat nun 6 Monate Hausberbot auf allen Veranstaltungen wo Securityfirma A vertreten ist. Nun möchten wir auf eine andere Veranstaltung gehen. Anderer Ort anderer Veranstalter/Hausherr. Meine Frage ist, ob dieses Hausverbot gerecht ist oder ob es eine gesetzliche Vorschrift gibt?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Darf Eventim nach Konzertabsage eine Frist von 7 Tagen fürs Zurückschicken der Tickets setzen?

Hallo,
war jüngst auf einem Konzert, was dann vor Ort wegen schweren Unwetters direkt vor Beginn abgesagt wurde. Eventim informierte dann die Besucher, dass man die Tickets innerhalb von 7 Tagen zurückschicken müsse, aber ist so eine Frist überhaupt zulässig?

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum bieten manche Ticketagenturen (global-tickets) Karten für Konzerte an, obwohl der offizielle VVK noch gar nicht begonnen hat?

Im speziellen geht es um Tickets für die Guns N Roses Tour 2018 in DE. Die Seite macht zwar einen vertrauenswürdigen Eindruck, allerdings startet der offizielle VVK erst am Donnerstag um 10 Uhr (z. B. bei Eventim). Wie sicher ist es, dort Karten zu kaufen? Ich hab Donnerstag 10 Uhr nämlich keine Zeit. :(

...zur Frage

Ist dies wirklich seriös/sicher (Eventim)?

Guten Abend!
Ich saß eben noch mit meinen Eltern Draußen, und haben darüber geredet ob ich zu den Beyoncé und Jay-Z Konzert am 28.06.18 in Berlin gehen darf. Wir haben beschlossen (da meine Eltern Beyoncé und Jay-Z nicht mögen) ich alleine gehen soll (ich bin übrigens 15. Jahre), jedoch nur unter den Kompromiss das ich ein VIP Ticket bekomme, wo ich sicher von den Massen bin, und früheren Eintritt habe. Wir schauten auf der Eventim Seite, wie teuer solch ein Ticket wäre, und haben auch auf der Olympiastadion-Berlin Seite geschaut nach den Preisen für solche Tickets. Und haben festgestellt das irgendetwas falsch sein muss! Auf der Eventim Seite kostet ein Ticket wo man folgende Dinge bekommt:
* Stehplatz in der gesonderten Premium Zone
* offizielles JAY-Z and BEYONCÉ OTR II Premium GA Lanyard und Pass
* starten Sie den Abend mit einem Foto auf dem roten Teppich vor dem VIP-Vorgang
* limitierte Edition eines JAY-Z and BEYONCÉ OTR II Geschenks
* früherer Einlass in die Halle
* separater Check-In mit Ansprechpartner vor Ort.
... 519€, und auf der Olympiastadion-Berlin Seite kosten die VIP Tickets, zwischen 400€-............€
Weshalb wir uns fragen ob die Eventim Angebot so seriös ist? Und kann mir jemand sagen ob das stimmt, was man mit dem Eventim Ticket bekommt? Wir finden es übrigens unseriös wegen den Versand, der nicht statt findet! Es steht nämlich da dass, das Ticket vor Ort ausgehändigt wird! Aber 1. Wo? 2. Von wem? Danke im Voraus!

...zur Frage

Erfahrungen Eventim , Ticket Master und Livenation? Bts love yourself tour 2018?

Wo soll ich als erstes versuchen tickets zu bestellen? Eventim ,Ticket master und livenation? Welche hat den besten service? Wo ist es am wenigsten möglich das mit diesen Warteschleifen und wo wird es bei grossem Ansturm am flüssigsten laufen?
Kann ich bei ticket master.de auch bestellen wenn ich aus der schweiz bin??
Wo könnte ich im Notfall tickets für paris oder london bekommen?
hilft mir bitte einer?😭😭😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?