wie werde ich urinstein und den damit verbundenen geruch am effektivsten los?

3 Antworten

Hallo Loenta, Urinstein läßt sich sehr gzt mit Essigesenz lösen. Die unverdünnt in die Toilette geben und am besten über Nacht stehen lassen. Das 1mal im Monat wiederholen. Ich nehm das für sämtliche Kalkablagerungen im Haushalt.Für den guten geruch nehm ich wenns mal erforderlich ist; Handseife oder abgelaufene Badezusätze. Die riechen auch gut.

Im Fachhandel oder gutsortierten Baumärkten (wie Marktkauf) gibt es spezielle URINSTEINLÖSER. nicht gerade billig, aber sehr wirksam - danach kann man den normalen WC-Reiniger wieder verwenden - aber bitte nur das Pulver - gibt es unter anderem bei "Schlecker" - Hoffe damit ein wenig geholfen zu haben ......

Urinstein eine Verbindung zwischen kalkhaltigem Wasser und Urin. Die Harnsäure ist hierbei der Katalysator und geht eine Verbindung mit Kalk und Urin ein. Diese Verbindung wird als Urinstein bezeichnet. Urinstein kann rückstandsfrei u.a. mit starker Salzsäure entfernt werden, deren Handling und Einleitung allerdings nicht unproblematisch ist und zudem möglicherweise Rohrleitungen angreift. Als erfolgversprechende Hausmittel gegen Hartnäckigen Urinstein in Toiletten gelten Essigwasser und Zitronensäure. Handelsübliche Sanitärreiniger versuchen ebenfalls mit teils sehr unterschiedlichen Stoffkombinationen Urinstein zu lösen. Konventionelle Produkte arbeiten oft mit ätzender Salzsäure. In den alternativen Produkten findet sich neben Alkoholen, Zuckertensiden und Fettalkoholsulfaten dagegen meist Zitronensäure. http://www.gutefrage.net/frage/wie-werde-ich-urinstein-und-den-damit-verbundenen-geruch-am-effektivsten-los#

Würgereflex bei dem Geruch von Sperma. Kennt das jemand bzw. weiß wie man dagegen ankommt?

Ich (w/22j) bekomme seit einigen Jahren bei dem Geruch von Sperma einen Würgereflex. Es handelt sich dabei um keinen ekel und an sich stört mich das Zeug nicht . Trotzdem beeinträchtigt es mich natürlich in meiner Sexualität und ich würde das gerne los werden. Ich kenne bisher niemanden der ein ähnliches Problem hat und frage daher euch ob jemand ähnliche Erfahrungen hat. Wirklich aufgefallen ist es mir während meiner letzten Beziehung die nicht sehr schön war. Ich käme mir wirklich albern vor mit diesem Problem zu einem Therapeuten zu gehen, daher hoffe ich sehr dass ihr mir da weiter helfen könnt.

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen, sind Mikrofaserhandtücher wirklich saugfähiger als Frottee?

Man hört es ja immer wieder, das man mit der Zeit geht, wenn man auf Mikrofaser umsteigt - auch beim Handtuch! Aber ich habe bisher noch kein Mikrofaserhandtuch gefunden, das mich überzeugt hat.

...zur Frage

Wie am effektivsten Fett abnehmen?

Hallo. Ich gehe jetzt seit einem Monat 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Ich merke definitiv schon einen Muskelzuwachs, aber ich würde noch gerne mein Bauchfett loswerden, da es mir nicht so vorkommt, als würde sich da groß was machen. Ich esse auch hauptsächlich Pflanzliche Produkte und so gut wie keinen Zucker.

Hätte wer Tipps?

...zur Frage

Sind Light Produkte wirklich reduzierter an Fett als das Normale Belag?

Hallo! Ich wollte gerne Wissen ob diese Light Produkte wirklich reduzierter an Fett sind als die normalen Produkte. Danke im voraus

...zur Frage

Wildwuchs am Industrial und Tragus!

Hallo, ich habe an meinem Industrial und auch an meinem Tragus Wildwuchs. Ich habe schon einiges probiert um es weg zu kriegen aber nichts hat bisher wirklich geholfen. Was ich schon probiert habe wäre, -So ein Spray vom Piercer(Leider name vergessen) -Teebaum Öl -Meerstalzlösung -Salz

Bisher keine wirklichen Erfolge... Was kann man noch bneutzen und was ist/war am effektivsten bei euch?

Lg Erdbeerfrau1

...zur Frage

Ökologisches (Un)Gleichgewicht

Also ich weiß zwar was ein ökologisches Gleichgewicht ist...aber was würde bei einem UNgleichgewicht passieren?Also eine Tierart wäre dann irgendwie größer und dann gebe es eine Kettenreaktion usw. aber was wäre der Schaden den wir bkommen/bekommen würden?Im Internet habe ich bisher nichts wirklich hilfreiches gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?