Wie werde ich ungebetene Gäste los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!
Das klingt ja echt kompliziert, aber ich glaube das BESTE ist es, sich zurückziehen und sie auszublenden.
Ich weiß wie schwierig das ist, weil ich das persönlich auch auf einer anderen Art kenne, aber man kann sich nur zurückziehen oder hinausgehen ;)
Ganz liebe Grüße 
CHRistmasxxxxxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuzakowalczuk
04.02.2017, 13:27

Vielen Dank ! Nur wie soll ich mich zurück ziehen wenn ich mich wohl fühlen will :(

0

Garnicht. Es ist nicht deine Entscheidung mit wem er zusammen ist. Wenn du dich da einmischt mag dich niemand mehr. Halte dich da raus, übe dich in Toleranz und lasse ihn seine eigenen Erfahrungen machen, auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst. Ändern kannst du nur dich selbst und deine Einstellung.

04.02.2017, 13:26

Darum geht es mir doch nicht ! Er soll das bei sich im Zimmer machen & nicht in der ganzen Wohnung

0
04.02.2017, 13:30

Naja aber das ist auch meine Wohnung & ich muss mich wohl fühlen.. das ist ja das Problem !

0
04.02.2017, 13:34

Ja aber da muss es trotzdem eine Lösung geben & die Lösung kann nicht sein dass ich ausziehe damit sie hier Spaß hat

0
04.02.2017, 13:40

Ja das stimmt da hast du recht, ich rede erstmal mit meinen Eltern & Vielt sehen die das ja auch so

0

Ich hätte viele Ideen was du machen könntest..Ist aber fast alles Strafbar.

Ich würde ihr so sehr auf die nerven gehen bis sie freiwillig fern bleibt :D

04.02.2017, 13:28

Hahahahaha super & wie meinst du auf die Nerven gehen ? :) ich habe ja schon die Musik ganz laut aufgedreht :D

0
04.02.2017, 13:41

Hahahaha du bist cool, werde ich jetzt nicht alles machen also wie anniesen oder so aber hahah ich habe schon mal bessere Laune :D danke für deine Antwort

1

Gar nicht! Wenn du das Mädchen nicht magst, dann ziehe dich zurück. Dein Bruder hat - wie du auch - das Recht, sich Besuch einzuladen. Wie würdest du reagieren, wenn dein Bruder deinen Freund aus der Wohnung ekeln würde?

04.02.2017, 13:25

Nein es geht darum dass die im Wohnzimmer, Küche rumhängen, wären sie in ihrem Zimmer wär doch alles gut, aber ich komme nachhause & muss direkt ihre fresse sehen.. dann soll sie bei ihm sein ?!

0
04.02.2017, 13:31

Komm mal runter :'D wie bist du drauf wenn du genervt bist ??

0
04.02.2017, 13:32

& außerdem können die zu ihr & dann müssen sie meine fresse nicht sehen & alle sind glücklich :)

0
04.02.2017, 13:35

Ja ich bin ja auch genervt, & natürlich kann ich da nichts ändern außer ausziehen, aber wie soll das sein ich soll ausziehen damit sie hier weiter Spaß hat ?

0

In der Not einfach Abführmittel ins essen/trinken mischen und etwas warten.

04.02.2017, 13:58

Kommentare die mir gefallen :D

0

Bitte ihren Freund, sie bei euch abzuholen!

04.02.2017, 13:25

Die sind ja nicht mehr zusammen, sie ist jetzt mit meinem Bruder zusammen

0
04.02.2017, 13:55

Als ich mit ihr zutun hatte, habe ihr Verhalten mitbekommen & deswegen Kontakt abgebrochen (hat einen. Freund, aber flirtet mit meinem Bruder etc) & JETZT sind die zusammen

0

Was möchtest Du wissen?