Wie werde ich überschüssige Haut schnell los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Deinen Fehler hast Du wohl schon erkannt. . Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo. 

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch jetzt noch ist Sport der richtige Weg. Was so nicht mehr geht kann nur noch über eine O.P. laufen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du hast viel zu schnell zu viel abgenommen.

Ich würde dir einen Termin bei einem Hautarzt empfehlen, welche Möglichkeiten es gibt, um dir weiterzuhelfen, es handelt sich hier um überschüssige Haut.

Liebe Grüße

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als Sport machen kannst du nicht tun. Dumm gelaufen würd' ich sagen, hätt'st du mal vernünftig abgenommen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?