Wie werde ich Toolbar FileConverter 1.3 los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habs gefunden: oben links auf "firefox" dann "einstellungen(Pfeil nach rechts) und dann den hacken bei Fileconverter wegmachen bei alten versionen auf "extras", Add-ons, Fileconverter deaktivieren Mfg Habi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quynh2001
05.10.2012, 18:09

aber es steht kein firefox bei mir <.<

0

In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen deinstallieren. Wenn das nicht klappt, den "unlocker" runterladen - mit dem bekommst du ihn auf alle Fälle weg.

Achtung: in den Autostarts ( msconfig in Startleiste eingeben) die Funktion abwählen! Nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quynh2001
31.08.2012, 08:18

Aber wenn ich Systemsteuerung anklicke, dann find ich nicht dieses Toolbar Programm... <.<

0
  • Trenne den PC vom Internet
  • Melde dich als Administrator an
  • Klicke auf Start und gib unten im Suchfeld rstrui.exe ein - [ENTER]
  • Setze den PC auf den letzten Stand zurück
  • Führe einen kompletten Virenscan durch

Weitere Tipps zum Thema hier: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1649

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir diese Toolbar auch grad eingefangen u krieg sie nicht weg :( Hab oben links auch kein Firefox zu stehen u auch in der Systemsteuerung finde ich es nicht zum deinstallieren.....hat noch jemand ne idee ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?