Wie werde ich Tomboy?

...komplette Frage anzeigen So ungefähr c: Könnt ich mit kontaktlinsen und Perrücke ungefähr so aussehen?  - (Jungs, Anime, Manga) Da ^^ - (Jungs, Anime, Manga)

4 Antworten

Ich würde auch keine Perücke tragen. Wenn schon, denn schon;) Solange es dir steht und du es magst, solltest du auch den Mut haben, dir die Haare abzuschneiden. Und wenn nicht, man kann auch mit langen Haaren jungenhaft sein. ;)

Wenn du dir haare nicht abschneiden willst bust du einfach nicht voll under ganz davon überzeugt oder hast angst... Ich würde sir Lange lassen oder abschneiden keine peruke...!

Hm ich weiß nicht genau. Schau dir mal am besten Amber von f(x) an, dann hast du evtl. ne Ahnung, wie man das so machen könnte^^ Hier sind mal ein paar Bilder von ihr...

K-pop - (Jungs, Anime, Manga) K-pop - (Jungs, Anime, Manga) K-Pop - (Jungs, Anime, Manga) K-Pop - (Jungs, Anime, Manga)

Naaw Amber haha c: Ist aber eine gute Idee,da sie sowieso mein Bias von f(x) ist :3

0

ich denke das Problem dass mütter tomboys zu unweiblich halten werden wir nie los  hey ich bin auch tomboy man muss dafür keine Kurzhaarfrisur tragen

wichtigste sach sei du selbst

Was möchtest Du wissen?