Wie werde ich Talgdrüsen los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht schlimm, wenn du sie hast. Haben sogar recht viele Männer. Man kann sie nicht wegbekommen, dafür tun sie auch nichts. Sie schaden dir in keinster Weise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KohlerChrissi
11.06.2016, 21:00

Das beruhigt mich. Vielen Dank!

0

Ich bin kein Mediziner, aber das sollte spätestens nach einigen Wochen wieder weggehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KohlerChrissi
11.06.2016, 21:03

Ich habe diese schon seit ich 11 bin. Doch mir sind sie nie wirklich negativ aufgefallen bis mich meine Freundin darauf hin wies.

0

Talgdrüsen sind was natürliches und nicht wegzudenken . Verstopfte Talgdrüsen = Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KohlerChrissi
11.06.2016, 21:01

Gut zu wissen, danke dir.

0

Talgdrüsen sind normal und nichts Schlimmes. Du musst sie nicht entfernen. Jeder hat sie! :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?