Wie werde ich Tänzerin in einem Musikvideo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens musst Du gut tanzen können, möglichst in einer bekannten und guten Tanzschule aktiv sein, dann auch noch in einer Tanzgruppe auftreten und dann wird vielleicht mal ein Scout auf Eure Gruppe aufmerksam und entdeckt dich.

ich bin in einer tanzgruppe und auch dort die beste tänzerin, das weiß ich weil wir uns gegenseitig punkte vergeben mussten und ich eben die meisten hatte. Ja aber so einen scout trifft man leider nur auf einem contest (wenn überhaupt) und die leute in meiner gruppe sind nicht so gut, dass wir was großes gewinnen könnten. ich danke dir trotzdem, dass du dir das durchgelesen hast und geantwortest hast LG :)

0

Der Weg zum Erfolg ist unwahrscheinlich, unwahrscheinlich steinig. Darin sind sich die Experten einig.

:D der ist gut :) aber ich fange auch gerne klein an und räume mir erst die steine vom weg um dann aufstehen und mich voran oder nach oben zu tanzen :)

0

Was möchtest Du wissen?