wie werde ich süß und lieb zu einem jungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bleib wie du bist. verstelle dich niemals, nur um irgendjemanden zu gefallen. und merk dir immer das: love yourself, for if you don't, how can you expect anybody else to love you? ♥

Du solltest dir selbst immer treu bleiben :-) Dich zu verstellen wäre falsch.

Ich würde mich nicht verändern! Bleib so wie du bist! Irgendwann findest du schon den perfekten Boy für dicH!

Sei einfach cool und du selbst ;)

jassiistda 31.10.2012, 15:07

danke für eure hilfen ist halt ein bisschen schade weil ich den eeeeeeecht mag xD und ich kann das sowieso nicht... also süß sein ;) :D

0

oh ich kenn das auch :D ja skaten, kicken, rap hören etc. naja bei mir is es so ich bin der typische türken magnet. Alle meine homies sind kanacken ( ich bin deutsch / bosnierin ) naja auf jeden fall bin ich nie süß und wenn die jungs das ned akzeptieren sind sie behindert! und haben dich ned verdient. Ich bin n meinen besten kumpel verknallt und ich bin erlich ich war nie besonderst freundlich und meine jnugs finden mich trotzdem süß eben weil ich es irrgentwie ned binXD Kei ahnung sei normal wie immer n junge kommt auf dich zu wenn er deine art mag ^^ Aber das heißt das du ne selbewusste frau bist :D das is gut :D::D:D

Was möchtest Du wissen?