Wie werde ich stylisch? =(

13 Antworten

Bei Jungs kommen schlichte shirts mit v ausschnitt finde ich immernoch am schönsten rüber, dazu eventuell ein Hemd von H&M, eine schlichte jeans und Vans und dann passt das schon ;)

überlege mal, was zu dir passt, sonst kann so ein Outfit auch lächerlich wirken. Du musst dich wohl fühlen in den Sachen, dann steigt auch automatisch deine Ausstrahlung. Vielleicht hast du ein Mädel in deinem Bekanntenkreis, die mal eine Shoppingtour mit dir macht und dich berät?!?

hmmm oke aber ich hole mir nicht ein outfit sondern mehrere sachen

0
@Widder96

ja, so meine ich das auch. Du musst versuchen, DEINEN eigenen Style zu finden

0

Wie kann ich Mobbing vergessen😞 Mit der Vergangenheit abschließen?...

Das ist jetzt etwas sehr persönliches😊 mir würde ein guter Rat sehr helfen 🙈 Ich wurde in meiner alten Klasse 3 Jahre gemobbt und ausgegrenzt...ich hatte eigentlich niemanden irgendwie provoziert oder so aber die Klasse war echt unsozial( sag nicht nur ich das haben viele gesagt die die klasse kannten) und ich war Selbstbewusst und freundlich habe anderen geholfen und habe das getan was ich für richtig gehalten habe und hatte eine eigene Meinung und das hat denen nicht gefallen ich war ihnen zu sozial und zu auffällig meinten sie ...dann haben die angefangen Gerüchte über mich zu erzählen also so Sachen das ich in irgendwen verliebt wäre oder irgendwas schlechtes gesagt habe über jemanden aus der Klasse... dabei war das alles gelogen! 😮Naja keiner wollte mehr was mit mir machen alle haben mich ignoriert und hinter meinem Rücken irgendwelche Geschichten über mich erfunden... also ich wurde wirklich sehr doll ausgegrenzt ich beschreibe die Vorfälle mal nicht hier sonst wird das extrem lang...ich hab dann die Schule gewechselt weil ich nicht mehr klarkam! ich hätte das eigentlich früher machen sollen mit dem wechseln! Hab das 3 Jahre lang ausgehalten! in meiner neuen Klasse geht es mir super! Alle sind nett zu mir ich hab keine Probleme! Nur leider kann ich die alte Klasse und das Mobbing nicht vergessen! ich hasse meine alte Klasse so sehr weil es mir wegen denen so lange nicht gut ging! Am liebsten wäre mir alle aus der Klasse würden was ähnliches erleben ich bin so wütend und traurig!!! Außerdem habe ich seid diesem Mobbing echt bisschen soziale Angst bekommen! naja mir geht es wie gesagt sonst ganz gut nur muss ich viel zu oft an die Vergangenheit denken! Wie kann ich das Mobbing vergessen? damit abschließen? also verzeihen kann ich denen das nicht...viele sagen ja immer man soll Menschen auch verzeihen können aber das was die mir angetan haben kann ich nicht verzeihen ich bemitleide mich selbst voll das ich das erlebt habe und bin traurig darüber wie mich das verändert hat!

...zur Frage

Warum hatten wir so eine schlechte Klassengemeinschaft?

Mittlerweile habe ich schon lange das Abi hinter mir. Wenn ich auf meiner Schulzeit in der Oberstufe zurückblicke muss ich sagen das wir eine sehr sehr schlechte Klassengemeinschaft hatten. Wir hatte nicht mal eine Abireise gemacht. Wir waren 25 Leute. Es gab eine Gruppe aus 5 Leuten die in unserer Klasse den Ton angaben, wer sich nicht anpasste, galt als Außenseiter und wurde ausgegrenzt und gemobbt. Der Rest war halt so unter sich ein bisschen befreundet, aber private Freundschaften entwickelten sie daraus nie, denn wir passten einfach nicht zusammen. Ich gehörte eher zu den Außenseitern. Ich hörte immer wieder von anderen Klassen, welche eine super Gemeinschaft hatten und viel unternommen haben. Ich finde es schade, das ich das nie so in einer tollen Klassengemeinschaft war und das meine Schulzeit nie so cool war wie bei all den anderen. Ist das nur bei unserer Klasse so?

...zur Frage

Ich sehe so langweilig aus :(

Hi, ich bin 17 und würde mich gerne irgendwie "aufpeppen" aber ich weiß nicht genau wie...

Ich hab hauptsächlich so Basic-Klamotten ohne viel Schnörkelzeugs, meistens Jeans mit T-Shirt und Strickjacke oder so. Dazu kommt, dass mir meine Sachen ganz oft nicht perfekt passen, also ich probiere sie beim Shoppen an und finde sie super und nach einer Weile sind dann die Oberteile immer viel zu kurz oder die Hosen zu schlabberig und so. Deswegen zieh ich manche Sachen auch überhaupt nicht mehr an, weil sie zu weit oder zu kurz sind. (Ich bin sehr groß und dünn, ist ja eigentlich gut aber in dem Punkt nicht wirklich) Meine Schuhe sind schwarz und schlicht und meine Jacke hat jeder Zweite. Nur meine Tasche ist sehr speziell, aber dafür auch etwas seltsam, also nicht wirklich "mädchenhaft".

Meine Haare hab ich entweder offen, dann hängen die platt runter oder verwuscheln im Lauf des Tages und sehen dann doof aus oder als Pferdeschwanz, das sieht auch langweilig aus und andere Frisuren krieg ich nicht hin bzw. nehm sie nicht für den Alltag, weil ich immer Angst habe dass sie sich auflösen.

Ich trage gerne Ohrringe aber habe da nicht so viele, deshalb trag ich dauernd dieselben und das kommt mir auch langweilig vor. Meine Nägel lackieren find ich super unpraktisch und es sieht immer doof aus und blättert schnell ab. Armbänder und Ketten hab ich ein paar wenige, aber die trage ich auch nie, weil nicht wirklich schöne dabei sind bzw. ich nicht weiß ob sie mir stehen. Ich mag Schals, habe da aber auch nur so 5 oder so und kriege es meist nicht hin sie schön zu binden.

Ich bin sehr sehr blass und hab Pickel und Sommersprossen. Mit freien Beinen rumlaufen find ich unangenehm, weil sie so hell und dünn sind, das sieht so komisch aus. Ich schminke mich dezent, also Wimperntusche und ich decke ein bisschen die Pickel ab und manchmal so ein Bräunungspuder. Es sieht meistens aus als wäre ich ungeschminkt.

Ich bin sowieso ein stiller Typ und falle nicht gerne auf. Ich sehe mit meinem Style echt langweilig aus, würde aber so gerne mal richtig gut und frisch aussehen. Ich mag meine Figur und bin immer gepflegt und richtig hässlich bin ich jetzt nicht, nur halt mit Klamotten und Schmuck würde ich gerne mehr machen, aber ohne mich jetzt total zu verändern. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir paar Tipps geben, wie man besser bzw. interessanter oder attraktiver aussehen kann. Also die Modetrends sind mir nicht wichtig, ich will nur einfach ein bisschen "cooler" aussehen.

Ich gehe gerne mal shoppen, aber ich weiß dann nie was ich kaufen soll und am Ende werden es wieder nur so Basicteile und außerdem denk ich immer ich muss Geld sparen, ich bin so ein sparsamer Mensch... Wie machen denn andere das dass sie so ihren perfekten eigenen Style finden?

Danke schon mal für eure Hilfe nach diesem langen Text :)

...zur Frage

zählt das schon zum Mobbing?

hallo ihr lieben ich werde in meiner Klasse so gut wie von allen ausgegrenzt nur weil ich schüchtern bin und nicht viel selbstbewusstsein habe ..dann kommen von einem Mädchen ganz oft dumme Sprüche . Letzte Woche hat mich ein Mitschüler dumm nachgeäfft und eine Mitschülerin hat gesagt das sie nicht neben mir sitzen will ..(Ohne Grund). Und da ist halt immer dieses Eine Mädchen das meine anderen Klassenkameradin beinflusst ...Ganz am Anfang war es noch so das ich mit einigen Besser klar kam doch die haben sich dann auch von mir abgewendet (was ich nicht verstehe , ich habe denen nie was getan) Ich weiß nicht ob das schon unter Mobbing zählt was meint ihr ..Ich gehe auch super ungern zur schule weil ich immer alleine bin..Soll ich mit meiner Lehrerin reden oder nicht?

...zur Frage

Harvest Moon DS - Katja grünes Herz - Problem?!

Ich hole momentan ein bisschen meine Kindheit auf und spiele Harvest Moon auf dem DS. Es stellt sich folgendes Problem dar. Man kann dort heiraten und ich würde gerne Katja heiraten. Ich weiß das es unterschiedliche Herzfarben & Events gibt. Ich hatte bei ihr das blaue Herz und auch alle Herzevents dazu gemacht, doch aus welchem Grund auch immrr bekomme ich nie das grüne Herz bei ihr. Ich schenke ihr jeden Tag etwas aus der Mine (Ketten,Armbänder,Ohrringe) & hatte auch 30.000 Liebespunkte,also für einen Tag das grüne Herz. Gehe ich allerdings am nächsten Tag zu ihr sind die Liebespunkte auf 25.000 gesunken, das ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Woran liegt es,dass ich nicht über das blaue Herz hinaus komme? Bitte um schnelle und präzise Hilfe! Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?