Wie werde ich stechmücken dauerhaft los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

halbe Türe voller Stechmücken, was kann ich tun damit diese drecksviecher dauerhaft verschwinden?

Effektiv, in dem Du "verschwindest".

Du könntest Deinen Wohnsitz in eine Gegend verlegen, in der die Lebensbedingungen für Mücken so schlecht sind, das Du mit ihnen nicht mehr in Kontakt kommst.

Was dann wahrscheinlich dazu führen wird, dass Du Dich von anderen "Dingen" aus der Natur belästigt fühlen wirst ...

Dein Vorgehen ist wenig sinnvoll. Die Verwendung von Fliegengittern, im Extremfall vielleicht auch Moskitonetzen (für einen Schlaf ohne "Belästigung") wären effektiver und würden Umwelt und Mitgeschöpfe (dazu gehören auch Menschen :-)) weniger "belästigen" als der (relativ unsinnige) Einsatz von Chemikalien.

Richtig unnötige Antwort. Fliegengitter ist übrigens vor der Türe. Und bevor ich mich in einem Raum mit diesen drecksviecher setze töte ich sie lieber,egal ob mit Chemie oder etwas anderem

0

Du kannst auswandern.
Oder sich an den Gedanken gewöhnen, dass unterschiedliche Spezies hier leben und es nicht immer für alle leicht ist.

Die Quelle suchen und diese absichern. Wenn du nur die Mücken besiegst, werden immer wieder neue Mücken kommen.

Probiere mal, dich mit Kokosöl einzureiben und natürlich Mückennetze an die Fenster zu kleben.

Insektengittern an den Fenstern.

Was möchtest Du wissen?