Wie werde ich Steam Level 1?

1 Antwort

Du musst Geld in Steam selbst ausgeben, es reicht dabei auch, wenn du Steam-Guthaben auflädst!

Für den vollen Community-Zugriff (Handeln, Freunde, etc.) musst du jedenfalls mindestens 5$ ausgeben, beim Steam Level könnte das ähnlich sein.

Wie kann ich Steam Guthaben aufladen ich habe keine Kreditkarte.

0
@MausKopfXD

PayPal

Alternativ gibt es auch Guthabenkarten, bei Müller, GameStop, Saturn, Media Markt... etc.

0
@MausKopfXD

Du kannst paysafecard nehmen (bekommst eigentlich bei jeder Tankstelle) die gibts in 10€ 25€ 50€... oder gleich PayPal! Paysafecard hat halt den Vorteil, dass du dich nirgends extra anmelden must :)

1

Skyrim ohne Steam spielen (habe keinen Steam Acc)?

Hi Leute. Habe mir Skyrim gekauft und sitze nun da und könnte mich einfach nur noch ärgern. Ich habe kein Steam Acc und habe auch nicht vor mir Steam zu holen. Kann ich Skyrim installieren ohne das ich mir Steam holen muss? Ich weiß das die Installation von der CD aus funktioniert, aber überall steht, das man Steam öffnen soll. Ich habe das aber nicht. (vor allem da ich nicht das beste Internet besitze)

kann ich irgendwie die anmeldung bei Steam umgehen? Oder braucht man zu Skyrim zwingend ein Steam Konto?

Danke schon mal für Antworten.

...zur Frage

Skyrim no Cd Cracken?

Hay Leutz! :D

So meine Frage ist : Ich habe mir kürzlich Skyrim gekauft und instaliert nur das es mir jetzt durch steam nicht gefällt STEAM -> Kac.ke ;)

Wie kann ich das spiel ohne C spielen? also OHNE STEAM.

Wenn jemand ein Tutorial kennt schickt mir Link :) danke im vorraus^^

...zur Frage

Bleibt der Fortschritt bei Skyrim?

Ich habe seit einiger Zeit Skyrim und bin auch schon sehr weit und habe jedoch noch leine Dlc's gekauft. Gestern habe ich dann bei Mediamarkt Skyrim Gold (Skyrim+alle DLC's) gesehen. Insgesamnt ist diese Version günstiger als mir die DLC's bei Steam zu holen. Meine Frage lautet nun: Würde mein bisheriger Fortschritt auf Skyrim Gold bestehen bleiben wenn beide über Steam verbunden sind?

...zur Frage

Steam Level 100?

Wie viel kostet es um von Steam Level 4 auf Steam Level 100 zu kommen?

...zur Frage

Enderal läuft nicht wegen Skyrim Version?

Ich möchte Enderal spielen aber da steht immer das meine Skyrim Version nicht unterstützt wird also wie kann ich die Version von Skyrim ändern? Nur zur Sicherheit: Ich habe Skyrim gekauft und ganz normal bei Steam drin (falls jemand denkt das ich es vielleicht gecrackt habe)

...zur Frage

GTA 5 PC CD Version mit Steam verbinden möglich?

Hey. Ich habe GTA 5 für PC, CD Version gekauft!

Nun ist mir aufgefallen, dass der Mist garnicht mit Steam verbunden ist

Gibts da ne Möglichkeit, wie ich mit der CD Per Steam zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?