wie werde ich starken Muskelkater schnell los?

9 Antworten

am besten wärmen ! wärmen ist sehr gut ! und die stellen an denen es weh tut leicht massieren das zusammen sollte dir schnell helfen . Am besten legst du dich in eine schöne heiße Badewanne :) und die stellen immer leicht massieren .

da hilft leider nichts sportsfreund bewege dich ein bisschen vlt 1 -2 liegestützte (nicht zu viel) dann spürt man nicht mehr so viel (danach) ansonsten ein warmes bad nehmen und relaxen damit die muskeln sich regenerieren können

danke:)

0

Ich dehne mich dann etwas(nicht übertreiben) aber muskelkater ist meistens nicht zu vermeiden -am besten vor und nach dem sport dehnen oder langsam laufen.

Kann man am Rücken einen Muskelkater bekommen?

Hallo Leute, Ich habe an einigen Stellen einen Muskelkater ich habe auch schmerzen am Rücken. Jetzt meine Frage: Kommen jetzt die Schmerzen vom Muskelkater oder von was anderem?? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was hilft gegen Muskelkater?

Hey;D Ja also ich hab muskelkater am Po und am Bauch ;D Naja jetzt tuts halt bei fast jeder bewegung weh :D Wie bekomm ich den Muskelkater schnell wieder los oder kann wenigstens die schmerzen lindern? Freu mich über antworten :D

...zur Frage

Was tun gegen starken Schmerzen Muskelkater?

Es ist mir peinlich ich hab beim Sport etwas übertrieben und bekomme meine "Beine nicht auseinander" vor schmerzen es tut weh wie Sau . Ich hab es mit Wärme und Massage versucht aber Ich dies tut der weh .

...zur Frage

Starker Muskelkater am Oberschenkel, was kann ich dagegen machen?

Ich habe seit samstag starken muskelkater am oberschenkel, nachdem ich eine übung gemacht habe...ich habe starke schmerzen, kann schlecht treppen steigen oder aufstehen/hinsetzen....wie lange denkt ihr bleibt der schmerz noch und was kann ich tun das er nachlässt? Lg

...zur Frage

Schmerzen durch Entzündung

hallo, habe seit ein paar tagen eine entzündung am zeh , weil der nagel eingewachsen ist. Ich habe schmerzen im unterschenkel (wie bei muskelkater). könnten diese schmerzen durch das eingeschränkte laufen oder die entzündung kommen?

...zur Frage

Was gegen einen sehr starken Muskelkater tun?

Hey,

ich war vor 3 Wochen das erste Mal seit 4 Wochen wieder trainieren und hab mich wohl übernommen. Dummerweise habe ich probiert meine alten Gewichte zu nehmen, was am Anfang auch geklappt hat, aber dadurch haben meine Unterarme schon nach der 4 Übung nicht mehr mitgemacht und ich musste nach 45 Minuten abbrechen.

Der Tag danach war noch erträglich, allerdings kann ich seit dem 2. Tag meine Arme nicht mehr bewegen, ohne höllische Schmerzen zu haben. Ich habe mir schon gedacht, dass ich im Unterarm Schmerzen bekomme, aber nicht so heftige, die auch noch so lange anhalten.

Gestern (2. Tag) wurden die Schmerzen über den Tag immer schlimmer und sind seit dem Abend gleichbleibend mit heute geblieben. Der Muskelkater in meiner Brust ist längst verschwunden, aber Lat und Unterarme tun immer noch weh.

Was kann ich tun um die Schmerzen wenigstens erträglich zu machen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?