Wie werde ich Starke Halsschmerzen los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Entzündungen, die solche Halsschmerzen auslösen, würde ich Halstabletten aus der Apotheke holen (frei verkäuflich), ich kann mir nicht vorstellen, dass Hausmittelchen (Zwiebelsaft mit Honig) da noch helfen können.

Meine erste Wahl ist immer neo-angin. Die schmecken ausserdem auch gut.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primes98
09.08.2016, 09:35

Okei vielen Dank!:)

0

wenn du eitrige mandeln hast oder eine starke Rachenentzündung hilft nur der weg zum Arzt. Ich würde an deiner stelle gehen, da Hausmittel oft nicht mehr helfen und du die Krankheit so nur mit dir rum schleppst. du wirst wahrscheinlich Antibiotika nehmen müssen, aber dann geht es dir auch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primes98
09.08.2016, 09:35

Okei Dankeschön:)

0

Heisse Milch mit Honig
Salzwasser oder Kamille als Konzentrat inhalieren
Salbei Tee aus der Apotheke oder Reformhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon beim Arzt? Dann hast du doch bestimmt Medikamente bekommen und wenn die nicht helfen dann such ihn erneut auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?