Wie werde ich Starke Halsschmerzen los?

5 Antworten

Gegen Entzündungen, die solche Halsschmerzen auslösen, würde ich Halstabletten aus der Apotheke holen (frei verkäuflich), ich kann mir nicht vorstellen, dass Hausmittelchen (Zwiebelsaft mit Honig) da noch helfen können.

Meine erste Wahl ist immer neo-angin. Die schmecken ausserdem auch gut.

Gute Besserung!

Okei vielen Dank!:)

0

wenn du eitrige mandeln hast oder eine starke Rachenentzündung hilft nur der weg zum Arzt. Ich würde an deiner stelle gehen, da Hausmittel oft nicht mehr helfen und du die Krankheit so nur mit dir rum schleppst. du wirst wahrscheinlich Antibiotika nehmen müssen, aber dann geht es dir auch besser

Okei Dankeschön:)

0

Heisse Milch mit Honig
Salzwasser oder Kamille als Konzentrat inhalieren
Salbei Tee aus der Apotheke oder Reformhaus

Plötzlich starke halsschmerzen.. HILFE

hallo (: Ich habe heute nachmittag plötzlich starke Halsschmerzen bekommen. Also ich trau mich garnicht mehr schlucken, denn das tut dann richtig weh und soo. Hat jemand irgendwelchen ''tips'' für mich, wie ich das schnell OHNE medikamente los werden. Also 'Hausmittel' oder soo?

...zur Frage

Linkes Ohr tut beim Schlucken weh..

Ich habe beim Schlucken starke Ohr- und Halsschmerzen:( Was kann das sein und kann ich was machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

starke halsschmerzen hilfe weis jemand hausmittel?

Hallo zusammen

ich hab echt starke halsschmerzen, ich kann fast nicht mehr essen vor schmerzen und schlucken tut auch sehr weh, jetzt wollte ich euch fragen ob ihr gute hausmittel habt die bei euch gut geholfen haben?

...zur Frage

?Muss man Schlucken?

Also ich habe starke halsschmerzen und wernn ich schlucke tut das halt weh :( Also versuche ich immer nicht zu schlucken und wollte wissen ob man schlucken muss oder braucht man das gar nicht. wenn man es braucht .. wieso?

...zur Frage

Sehr starke Halsschmerzen seit 2 Tagen?

Hey..
Ich habe seit 2 Tagen schon sehr starke Halsschmerzen.. Ich kann fast nicht mehr schlucken weil es so weh tut. Übel ist mir auch
Was kann man dagegen tun?
Schonmal danke im Voraus für antworten

...zur Frage

Hey mir tut der Hals beim schlucken weh seit paar Stunden darf ich Eis essen oder wäre ein Warmer Tee besser?

Frage steht oben er tut wahrscheinlich weh wegen der Klimaanlage im Auto habe einmal sie nicht richtig eingestellt und direkt Halsschmerzen.
Darf ich Essen oder ist ein Tee besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?