Wie werde ich spinnen in meinem zimmer und meine angst vor ihnen los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm ein Stück Karton und ein Glas, fang die Spinne ein und setzt sie an die frische Luft. Die Angst vor Spinnen wirst du wohl durch eine Konfrontationstherapie los. 

danke.. naja über so eine therapie hab ich auch schon nachgedacht.. mhh karton und glas is schön und gut aber ich meine sie aus dem zimmer zu vertreiben sodass keine mehr da sind und auch nicht mehr reinkommen.. wie z.B. viele an lavendel glauben.. der soll sie ja vertreiben aber ich denke das hilft nicht..

0

Auf die Hand nehmen. Aus der Nähe betrachten. Wenn man das einmal gemacht hat, dann hat man keine Angst mehr vor denen. M.R.

Lern sie kennen ... Gib ihr nen lustigen Namen :D
Gustav oder Otto
Tun wird sie dir so oder so nichts, mach dir einfach nen Spaß aus dem Tier

haha ich bin echt tierlieb aber das wird wohl nichts xD

0

Schau nen guten Horrorfilm über Verfolger und Serienkiller ... dann vergisst du die Spinne sofort :D

0

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen