Wie werde ich Speicherplatz bei Snapchat los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten geht es wohl deinstallieren und dann wieder neu anmelden. Hatte mal das selbe Problem mit Instagram.

auf die Idee bin ich auch gekommen :) Ich habe es gleich bei beiden Apps gemacht und es hat toll funktioniert! Danke :)

0

Kein Problem :)

0

Die App starten, dann in die App übersicht gehen, denn finger länger auf der App lassen, dann sollte da was stehen von App-Details. 

dort kann man den Change und alle gespeichete Daten von der App löschen.