Wie werde ich Sonnenbraun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass Dich im Sonnenstudio beraten wie Du im Solarium die Haut auf die Sonne vorbereiten kannst. Jaaaa nicht zu lange. Ansonsten Bräunungscreme

ich denke nicht. jede haut ist anders deine wird nunmal nicht braun aber wenn du dir die haare hell machst wirkt es nicht so hart also der Kontrast. und helle haut wirkt edel :)) naja was du machen kannst was ich sehr gut finde is dieses besprühen da mit so einer bestimmten Farbe hab leider keine Ahnung wie das heist. aber du musst dich in so ein gerät stellen und dann wirst du mit so iner extrafarbe eingesprüht du kannst den bräunegrad einstellen . ich hoffe ich konnte dir helfen

Das dürfte das falsche Ideal sein. Hellhäutige sind besonders Hautkrebs-gefährdet. Lieber dann schummeln mit Tamlo o.ä.

Du könntest ja ins Sonnenstudio gehen und dort bräuner werden. Aber zu viel da drin ist auch nicht so gut!

Ins solarium gehen ist aber leider nicht so gut :(

Was möchtest Du wissen?