Wie werde ich so schön wie die ganz bekannten Models und Schauspielerinnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider sehen die schönen Models abgeschminkt und un-gephotoshopped gar nicht so toll aus wie Du vielleicht meinst. Das meiste ist nur Schminke von einem professionellen Visagisten, Haarteile, "abklemmende" Unterwäsche, manipulierte Klamotten (z.B. fürs Foto hinten zusammengesteckt etc.) und eben Photoshop. Die Glamourwelt ist nicht echt. Du bist es! Sei stolz drauf und mach's Beste draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir doch ma an, wie viele models/promis ungeschminkt aussehen, nämlich wie du und ich. da wird sehr viel mit photoshop gmeacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop macht's möglich.

Gibt dazu eine schöne South Park-Folge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?