Wie werde ich so schnell wie möglich nüchtern?

9 Antworten

Kot*zen, wenn es noch geht. Was wieder raus ist, muss nicht abgebaut werden.

Das ist Blödsinn! Der Alk ist schon längst im Blutkreislauf. Und Blut kotzt man nur, wenn man ernsthaft erkrankt ist.

0
@Volker13

Wer sich schon mal ordentlich die Seele aus dem Leib gekotzt hat, der weiß, das ernüchtert ein gutes Stück.

Das damit nicht der gesamte Alkohol wieder rausgeht ist ja wohl klar, habe ich auch nicht behauptet, aber die letzten 2-3 Bierchen, die kann man loswerden.

0

Du kannst machen, was Du willst. Der Körper baut 0,1Promill in der Stnde ab. Ob Du wasser trinkst, Brot oder fettiges isst, ist völlig egal. Du hast keine Chance diesen Vorgang zu beschleunigen. Helfen könnte ggf. konzentrierter Sauerstoff, damit die Sinne wieder klar werden. Das ist aber dann auch schon alles.

abwarten und tee trinken... in einer stunde baut dein körper 0.1 promille ab :D

Gute Antwort! D.H.

0

Diese vielen Ratschläge sind zwar gut gemeint, aber helfen tut nicht wirklich einer davon. Du kannst zwar Wasser trinken, Brot essen usw., Du meinst, dass Du langsam nüchtern wirst, aber die Promille bleiben Dir erhalten, die baut der Körper nur ganz langsam ab.

Es gibt keine Möglichkeit seinen Alkoholabbau zu beschleunigen.

Was möchtest Du wissen?