wie werde ich so schnell wie möglich berühmt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es schnell gehen soll, brauchst du eine Menge Kohle und viele Connections. Also Beziehungen zu einflussreichen Leuten. Talent ist dann nicht noetig. Wenn du gar nix kannst, kannst du Designer werden oder sowas.T-Shirts entwerfen oder du singst ein tolles Lied, was jemand fuer dich geschrieben hat, Singen musst du nicht koennen, das machen dann andere fuer dich. Siehst du umwerfend aus, da kannst du dann alles machen vom Schauspieler, Modell oder Designer, auch so,das sagte ich schon. Uebrigens ist es ganz egal, wo du wohnst, wenn du reich bist und connections hast kommen die Leute zu dir, wenn noch nicht so reich bist,dann musst du hinfliegen zu den Reichen und Einflussreichen. Ja, so geht das.

Für wie lange möchtest Du berühmt sein? Für einen kurzen Moment oder bis über den Tod hinaus? Wo möchtest berühmt sein? Reicht Dir der Wohnort, das gesamte Land, Europaweit...

In Wien wirst Du nie berühmt. Ich lebe in Wien. Du wirst nie schnell berühmt, wenn Du überhaupt berühmt wirst. Schließ erst mal die Schule und eine Ausbildung ab.

In dem du Talent hast, es anderen zeigst und die dich mögen.

Stell dich auf den Kopf und rufe mit dem Hintern: HURRA

ich139 17.10.2012, 09:07

haha^^

0

Wie alt bist du? Das legt sich wieder:)

ich139 17.10.2012, 09:10

16

0
FiniaFlora15 17.10.2012, 09:15
@ich139

OH! Ich hab jetzt mit 12 gerechnet. Ich bin auch 16 und wollte mal berühmt werden...ich spiele auch Theater und habe nach Jahren endlich mal eine kleine Fernsehrolle bekommen. Das ist sooo schwer. Aber jetzt mit 16 hab ich es eig. verstanden, mach mein Abi und will Journalistin werden. Naja:)

0

Skandale können da sehr hilfreich sein.

Was möchtest Du wissen?