Wie werde ich so richtig heiß?

2 Antworten

Das geht natürlich nicht von heute auf morgen.

Suche Dir ein vernünftiges Fitnessstudio und melde Dich an. Dein Personal Trainer erarbeitet Dir dann ein Trainingsprogramm, das monatlich an Deinen fortschreitenden Erfolg angepasst wird.

Wenn Du dann mindestens drei Mal pro Woche zwei bis drei Stunden trainierst, kommt der Rest von alleine.

Viel Erfolg!

Was hat das mit "heiß" zu tun?

Sich nur mehr von Quark ernähren?

Ein Bekannter will gesund leben und sich hauptsächlich nur mehr von Quark ernähren. Wenn man viel trainiert soll das die beste Mahlzeit sein, man kann damit gut Muskeln aufbauen. Ist das gesund?

...zur Frage

Handy wird heiß, durch Internet?

Morgen zusammen, unzwar höre ich seit ein paar Tagen über meinem Handy, auf der Arbeit Radio. Also 8 Stunden am Tag über's Internet. Seitdem finde ich, das mein Handy sehr wird. Jetzt möchte ich wissen, ob es damit etwas zu tun hat oder ob es an etwas anderem liegt. Und, kann man auch Radio ohne internet hören. Dankee

...zur Frage

Hund wird warm beim streicheln/kraulen?

Hallo,und zwar ist es so dass wenn ich ihn am Kopf streichle oder kraule,wird er richtig heiss an dieser Stelle oder des Öfteren hat er auch an den Seiten wo seine Rippen sind einfach mal extrem heiße stellen was könnte das sein?

...zur Frage

Trotz ungesunder Ernährung Muskeln aufbauen, geht das?

Hallo Leute, ich bin zwecks Muskelaufbau im Fitnessstudio tätig und habe mich immer gefragt, ob man Muskeln aufbauen kann, auch wenn man sich nicht optimal ernährt. Ich persönlich bin nicht jemand, der sich täglich Kilos an Schokolade, oder sonst etwas reinhaut, sondern versuche durchaus mich wirklich gesund zu ernähren, trotzdem kommt es schon mal vor, dass wenn plötzlich am nächsten Tag Schokolade zu Hause vorhanden ist, ich dann viel davon aufesse. Alkohol/Drogen/Tabak konsumiere ich überhaupt nicht. Ich persönlich glaube, dass viele andere Leute sich ebenfalls nicht optimal ernähren und trotzdem recht breit und kräftig sind/werden. Woran kann das liegen? Kann man Muskeln aufbauen und sich ungesund ernähren? Ist dann auch wirklich Kraft in den Muskeln, oder ist da nur Luft? Und wieso sind einige, die sich deutlich schechter ernähren als ich (Alkohol/Drogen/Tabak) und fast so lange trainieren wie ich sogar kräftiger als ich? Ich bedanke mich für jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen, EinPolake

...zur Frage

Sind Proteinriegel gesund und bringen sie was?

Wenn man mehr Muskeln aufbauen möchte sollte man sich ja eiweissreich ernähren. Bringen Proteinriegel da etwas oder ist es irgendwie schädlich für den Körper?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 edge wird schnell heiß?

Mein Handy wir immer schnell heiß. Bei normaler Nutzung, woran kann des liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?