Wie werde ich so jemals eine Freundin finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleib stark! Du bist einfach nur sehr schüchtern und nervös. Du bist auch noch relativ jung also du brauchst dir wegen deiner Freundin keine Sorgen machen! 

Um dein Selbstbewusst sein zu steigen rate ich dir eine Sportart zu treiben. Vielleicht Kampfsport oder Fitness. Sport ist für sowas die beste Lösung.

Wenn alles nicht hilft solltest du dich an einen Psychologen wenden. Es ist auch überhaupt nicht peinlich oder dumm sich an einen Psychologen zu wenden. Eher andersrum, es ist schlau einen Psychologen aufzusuchen! Außerdem ist es normal geworden. Heutzutage haben fast alle einen Psychologen ;)

Antwort einer Freundin von mir: Er sollte einfach versuchen sich selbst zu mögen dann steigt das Selbstvertrauen auch aber er sollte so bleiben wie er ist den jeder Mensch ist in seiner Art einzig artig & es wird ein Mädchen geben die genau das an ihm toll findet

Bau Selbstbewusstsein auf. Mach Sport, ernähre dich gesund, zieh das an, womit du dich wohl fühlst, such dir ein schönes Hobby. Der Rest kommt von selbst.

Das wird schon jeder Topf findet einen Deckel :)

Ja klar aber was sind das für komische Reaktionen meines Körpers wenn ich ein attraktives Mädchen sehe ich mein bei anderen rede ich locker und offen aber da werde ivh ne Tomate und kriege kein Wort raus

0

Du musst Selbstbewusstsein aufbauen dich überwinden und einfach tun vielleicht finden Sie es ja auch ein bisschen süß es ist nur nicht toll kein Wort rauszubekommen du musst selbstbewusst sein

0

Was möchtest Du wissen?