Wie werde ich Sky Kunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fur SKY Cinemagic musst Du SKY Cinema buchen,und als Pflichtpaket SKY Starter,Du bekommst dann auch eine SKY+Rekorder zur Leihe,SKY kann über Sat oder auch bei Kabelempfang gebucht werden,über den Link kannst Du das dann buchen,Du musst bei Kabelempfang das unbedingt angeben,und da auch ganz wichtig welcher Kabelnetzbetreiber da es für jeden Kabelnetzbetreiber einen auf dessen Verschlüsselungssystem ausgelegten Receiver und Smartcard gibt.Der Receiver hat eine eingebaute Festplatte und Twintuner,damit ist es möglich eine Sendung anzusehen und eine andere gleichzeitig aufzunehmen.

http://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629 

http://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte-2445 

Es gibt von SKY auch die Möglichkeit Pakete als Streamingangebot zu buchen,das läuft dann ausschliesslich über die Internetleitung,auch dazu ein Link mit dem Angebot,da könntest Du dann nur SKY Cinema buchen und hast keine lange Kündigungsfrist.

https://skyticket.sky.de/home/index/?wkz=WSPGS70T 

http://www.pay-tv-angebot.de/sky/sky-ticket/?gclid=CJiEiPfQ-dECFWqx7Qod6VYIDA 

Danke für den Stern,Gruss andie

0

Du Abonnierst Sky übers das Internet. Dann bekommst du eine sky Receiver zugeschickt, nur mit diesen kannst du auch Sky schauen.