Wie werde ich sie am schnellsten los (ohne sie zu verletzten)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Zeige ihr deutlich, dass sie maximal die Nummer 2 ist Schwärme am besten von den tollen ihrer besten Freunden. Frauen können es nicht leiden, wenn man anderen Frauen Komplimente macht. Noch weniger mögen sie es, wenn sie diese Frau dann auch noch kennen. Toppen kannst du das nur noch, wenn du ihren gesamten weiblichen Freundeskreis über sie stellst.

2. Jammern Klage darüber, dass dir andere Frauen nachstellen, dein Chef und deine Kollege dich gängeln und dass du finanziell am Boden bist. Das Finanzamt sollte dir bereits einen Batzen Mahnungen geschickt haben und eine Alimente-Zahlung, die frisch ins Haus flattert wirkt auch Wunder.

3. Lass die Sau raus Nimm sämtliche gute Manieren und verstau sie da, wo sie niemand sehen kann. Nach dem Essen zeige ihr mit einem kräftigen Pups, wie gut dir das Essen gemundet hat. Pflaume das Personal im Restaurant grundlos an und lass auf keinen Fall Trinkgeld da. Es ist auch völlig OK, wenn du gleich mit zwei Zahnstochern dein Gebiss bearbeitest.

4. Viele Treffen Triff dich mit ihr viel öfter als sonst. Dabei beachte, dass du nicht zu spät kommst, sondern kurz nach dem Treffen absagst. Achte dabei auch darauf, dass deine Ausreden unglaubwürdig und/oder belanglos sind.

5. SMS-Terror Frauen schreiben viele SMS. Benimm dich daher einfach wie zehn Frauen auf einmal. Schicke ihr andauernd SMS, wenn möglich zu sehr unpassenden Zeiten. Hast du nach einer Minute keine Antwort frage genervt nach, ob sie deien SMS denn nicht bekommen hat und ob sie dich nicht mehr gern hat.

6. Treff dich mit Freunden Gute Freunde sind wichtig. Lade sie daher möglichst täglich ein zu Bier und Sport im TV. Absoluter Beziehungskiller. Alternativ richte regelmäßig Lan-Parties bei dir zu Hause ein.

7. Sing für sie Ein Ständchen in Ehren kann niemand verwehren. Stell dich mitten in der Nacht unter ihr Fenster und krakel mit Leibeskräften “I will always love you”. Als musikalische Begleitung dafür eignen sich hervorragend zwei Kochtopfdeckel, die du kräftig aneinander schlägst.

8. Viel Fragen Stell all die Fragen, die man normaler Weise nie fragen würde. “Wie war ich?” und “Hey, du hattest sich nie bessere Sex als mit mir oder?” sind im Moment absolut geeignet. Deine Mission ist erst erledigt, wenn sie mit “Verpiss dich!” antwortet.

9. Sei aufmerksam Wenn sie Allergien hat, dann koch du und achte darauf, dass sämtliche Speisen auf der Karte stehen, die ihr so richtig Sorgen machen.

10. Ein Haustier muss sein Kauf endlich ein Haustier, vorzugsweise eins, dass sie auf den Tot nicht leiden kann. Bei der Otto-Normal-Frau machen sich besonders Spinnen und Schlangen sehr gut.

Wenn du alle Tipps beherzigst, dann sollte das Ganze Geschichte sein. Nächste Woche werdet ihr dann hier hoffentlich lesen, wie man sich in 10 Schritten Ersatz sucht. Ich suche dafür noch einen fachkundigen Gastschreiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie mal vorsichtig : kann es sein dass du etwas für mich empfindest? ich habe das gefüh, dass du doch öfters an mich ran machst..

oder du triffst dich mal mit ihr und machst ihr indirekt klar dass du auf eine andere stehst.. du schwärmst zB von ihr.. dann wird sie es schon merken..

und wenn das auch nicht klappt sag ihr dass sie dir zu nahe kommt =)

Sprich mit ihr, wenn sie nüchtern ist. Sag ihr klipp und klar, daß du in ein anderes Mädchen verliebt bist. Und sag ihr auch, daß du es nicht magst, daß sie sich so zuschüttet. Damit verletzt du sie nicht. Sie kann höchstens traurig sein, weil du ein anderes Mädchen magst.

Reden. Auch wenns nichts nutzt würde ich ihr das direkt ins Gesicht sagen: Du Mädel, du bist zwar ganz nett, aber ich steh auf eine andere. Wenn sie das nicht kapiert (oder du nicht reden willst) dann würde ich ihr das schreiben.

Rede mit ihr und wenn sie es dennoch nicht kapiert, dann lass sie links liegen!

sag ihr sie soll ihre gesundheit nicht so kaputt machen und ihren körper dermaßen wegschmeißen. alkohol macht dumm, fett und willenlos und nach und nach verblödest du. wenn ihr das nicht bald einer sagt trinkt sie sich wahrscheinlich noch ins koma. und wenn du nicht magst, dass sie sich dir dauernd so aufdringlich (bzw überhaupt) annähert, dann sag ihr das doch so wie es ist. dass du auf ne andere stehst is deine sache.

eigentlich nichts...

ihr mal sagen, daß du nichts von ihr willst.

aber ansonsten nichts

Was möchtest Du wissen?