Wie werde ich seltener krank?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aufjedenfall hilft es regelmässig die hände zu waschen.
Es kann auch helfen darauf zu achten sicht nicht all zu oft ins gesicht zu fassen ( das tun wir gefühlt 100 mal die minute unbewusst)

Wenn du feiern gehst achte darauf ne jacke überzuziehen auch wenn dir eigentlich warm ist (mit alkohol ist dir häufig warm, aber kühlst trotzdem aus), also falls du draußen frischeluft schnappst oder rauchst, denk dran =D

Stress macht krank - vor Allem weil er das Immunsystem schwächt. In einem Bericht eines der besten Ärzte der USA schrieb der Arzt dass Stress so gesundheitsschädlich sein soll als täglich 24 Zigaretten zu rauchen.

Erstmal findest Du hier einen Tipp gegen Stress.

http://www.wasser-und-salz.org/blog/magnesium-das-salz-der-inneren-ruhe/

Und Tipps zur Stärkung des Immunsystems findest Du hier in meinem Beitrag.

https://www.gutefrage.net/frage/immunsystem-staerken-geheimtipps?foundIn=answer-listing#answer-145227073

Hallo.

Du musst mehr Sport und ins Schwimmbad, das hilft.
Ich weis zwar nicht wo du wohnst ,aber wenn mich das so doll ewischt hat einen halben Tag direkt an die Nordsee das hilft auch.

Bly 1914 aus Oldenburger Münsterland

Du solltest Tee trinken. Am besten ist Kamillentee. 

Ja das mach ich schon;) aber hast du ein Tipp zur Prävention? 

0
@Random11

Nein leider nicht. Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach zum Arzt zu gehen oder zur Apotheke. Sie können dir weiterhelfen. (:

0

Gesund Ernähren, Sport machen, ein bisschen auf Hygiene achten( keine Türklinken in öffentlichen Gebäuden anfassen usw.), keine Impfungen

Am besten schön auf Mami hören und immer extra Mütze und Handschuhe anziehen...

Aber ehrlich gesagt so etwas kann mann nicht verhindern. Selbst Menschen, die einmal in der Woche aus dem haus gehen, können krank werden. Du könntest nur dein Immunsystem stärken.

Ps. weiter fortgehen und saufen, gönn dir das Leben :)

Hi

Ich kenne einen Tee,( cistus Incanus) der hilft dem Imunsystem und man wird seltener Krank .  Mein Kumpel hat er mir mal empfohlen und meinte er würde seitdem nicht mehr Krank werden vielleicht hilft er dir ja auch.

Ich wahr früher auch ständig krank. In der kalten Jahreszeit hat es mich jeden Monat mindestens ein mal erwischt.
Ich empfehle eine Immunkur
Hatt bei mir wunder gebracht . Seit 1 Jahr kein einziges mal mehr krank

Was möchtest Du wissen?