wie werde ich selbstsicherer und und extrovertierter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Üb alles Mögliche vorm Spiegel. Das hilft echt! Nutze Chancen, etwas vorzutragen etc. z.B. Referate. Üb dich erstmal in fremden Umgebungen wie z.B. fremden Städten etc. Da ist man oft viel selbstbewusster, denn diese Leute sieht man wahrscheinlich eh nie wieder, wenn man bei denen verkackt, ist das egal :D Machst du einen Sport? Mir hat mein Sport auch zu mehr Selbstbewusstsein verholfen. Irgendwann hab ich angefangen, mich richtig reinzuknien und auch zuhaus Kraftübungen zu machen, mich zu dehnen und Turnübungen zu machen - und ich muss sagen, es hat meinem Selbstbewusstsein echt gut getan! (Nebenbei: meiner Figur auch :D)

Was genau soll ich da vor dem Spiegel üben? Ich meine, wenn ich mir irgendeine situation ausdenke, wird die sicher nicht in echt passieren. Oder was meinst du??

0
@Alexsmojo

Dein Lachen, tanzen, Referatproben, geh auf den Spiegel zu und sag ihm "hallo", üb deinen Gang etc. Das ist mein Ernst, hilft wirklich :)

0

Was möchtest Du wissen?