Wie werde ich selbstbewusster und sicherer ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, das was du da beschreibst trifft relativ gut auf mich zu, nur das ich 3 jahre älter bin und gar nicht das bedürfnis hatte mit anderen menschen kontakt aufzunehmen.

Allerdings ist das seit geraumer zeit anders und das beste um mehr aus dir rauszukommen und weniger nervös/angespannt in solchen situationen zu werden ist meiner erfahrung nach es einfach zu tun. Denke nicht zu viel darüber nach, übe es wo dich niemand kennt(weils dir dann egal sein kann wenns nicht hinhaut(erfolgsdruck vermindern)) und mit der zeit wirds ganz normal für dich werden, denke auch immer daran das der anfang immer am schwierigsten ist. Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Number01
16.10.2016, 19:45

Schade, dass auf solche anspruchsvollen Fragen meist keine oder wenige Antworten kommen.

0

Was möchtest Du wissen?