Wie werde ich selbstbewusster und rede mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal mit GANZ fremden Menschen zu reden die du vermutlich nie wieder siehst (zB mit ner netten alten Lady im Bus oderso), mir hat das geholfen weil man sich bei denen denkt: Selbst wenn ich jetzt was peinliches sage und die Leute ein schlechtes Bild von mir haben, sehe ich sie nie wieder und das half mir auch bei Leuten die ich nur von sehen kenne oder eben Freunde von Freunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Augen zu und durch! Was kann da schon schlimmes passieren wenn du etwas sagst? Das sind nur Menschen! Und wenn du dich einmal getraut hast etwas zu sagen, dann bist du schon gleich viel selbstbewusster :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jadeexpj
04.02.2017, 00:14

Ja aber ich weiß dann halt nie was ich sagen soll

0

Was möchtest Du wissen?