wie werde ich selbstbewusster anderen gegenüber?

4 Antworten

Ich weiss, wie das ist .. Als ich klein war hatte ich das auch .. Ich hab mich zusammengerissen und habe den ersten Schritt gewagt , denn wenn du nie was unternimmst kommst du nie weit .. Versuch doch mal einfach slebstbewusster zu sein .. zB: Übe mit dem Spiegel hat mir auch immer geholfen !!!

Versuch mal dích vor den Spiegel zu stellen und mit dir selbst zu reden. hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an hilft aber echt. Du kannst dich auch einschließen und dann bist du ungestört. ich hab das problem mit der schüchternheit immer bei referate, aber dann hat mein Dad mir den Tipp mit dem Spiegel gegeben und nun klappt es schon etwas besser. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück =)

Schreib mal ne Liste auf was du alles super kannst und worin du gut bist. Und wenn du an dir selbst zweifelst oder unsicher bist: Schau auf die Liste, führ sir vor Augen dass du gut bist und dass du das was die könne ja schon lange kannst!

Neue Schule Sozialphobie?

Hab starke Sozialphobie und Depressionen und komme morgen auf eine neue Schule (Berufsschule) ich habe so sehr Angst, ich glaube ich werd auch weinen was mir unangenehm is. Kenne da wirklich keinen. Was soll ich machen? Hab so schrecklich Angst das icj mich umbringen könnte.

...zur Frage

Gegenüber wem macht man sich schuldig, wenn man in der Schule fehlt?

Wenn man nicht in die Schule gehen kann oder will, muss man sich ja "ent-schuldigen" lassen, z.B. durch einen Krankenschein. Ich verstehe nicht ganz, wofür man sich entschuldigen muss. Wem gegenüber macht man sich schuldig, wenn man in der Schule fehlt?

...zur Frage

ICH FÜHLE MICH IN MEINER NEUE SCHULE UNWOHL

Vor zwei Tagen bin ich in eine neue Schule gekommen. Vorhin war ich im Gymnasium und mein Freund ist immer noch dort. Es het mir dort eigentlich sehr gut gefallen, denn das Niveau war sehr gut und die Leute waren auch ziemlich normal und überhaupt nicht (ich sags mal so) schlampig oder "ghetto". Nun habe ich (ich frage mich gerade SEHR wieso) die Schule gewechselt und diese ist nicht so gut wie das Gymnasium. Und jetzt (das hört sich sehrwahrscheinlich arrogant an) fühle ich mich sooooooo unwohl denn die Leute dort sind so schrecklich. Ganz anderst als im Gymnasium. Mir fehlt das Niveau. Und ich fühle mich so unwohl und dies muss ich jetzt 3 Jahre aushalten. Und mein Freund ist immer noch auf dem Gym und macht jetzt die Matur. Ich muss den ganzen Tag weinen weil mir das Gymnasium so fehlt. Habt ihr nicht Tipps oder so, oder das gleiche Problem?

...zur Frage

große oberweite obwohl ich schlank bin-fühl mich unwohl

hallo, ich habe körbchengröße D und dabei bin ich total schlank (bin 1,63m und wiege bisl weniger als 50kg). Ich fühl mich da total unwohl. unproportional und komisch. ich find auch kaum bikinis. und immer wenn ich ins schwimmbad geh fühl ich mich echt scheiße, weil irgendwie halt nicht alles bedeckt ist und alles so groß und komisch und seltsam. einen badeanzug will ich aber auch nicht anziehen. und auch manchmal wenn ich normal mit klamotten rumlauf, sieht es schrecklich aus, weil ich so große brüste hab, obwohl ich schlank bin. was kann ich tun,d ass ich mich nicht mehr so unwohl fühle??

...zur Frage

Bin ich wirklich Einzelgänger?

meine Mutter sagt mir jedes Mal wenn wir Ärger miteinander haben ich wäre ein Einzelgänger und hab keine Freunde. Ich treffe mich 1-2 mal in der Woche mit Kumpels und in der Schule bin ich nicht unbeliebt, hab ich auch meine Leute. Bin ich ein Einzelgänger, meine Mutter redet es mir ständig ein und solangsam glaub ichs auch und fühl mich schlecht

...zur Frage

Kann man von der schule fliegen? Ist das möglich?

Hallo, kann man von der schule fliegen wenn man an  einer schule die gegenüber liegt randaliert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?