wie werde ich selbst-sicherer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Problem bei den meisten ist, dass sie nicht an sich glauben. Jeder kann etwas gut und an das musst du immer denken, wenn du in Situationen kommst wo du unsicher bist. Sage dir immer wieder innerlich dass du es schaffen kannst wenn du nur willst. Falls du in Situationen kommst wo du wirklich absolut unsicher bist, meide sie einfach. Eigentlcih sollte man Problemen nicht aus dem Weg gehen, aber wenn es nicht anders geht, kann man da schon mal ein Auge zu drücken ;)

 - (Selbstbewusstsein, sicher, Selbstvertrauen)

indem du dir in klaren über deine unsicherheiten wirst und du sie überwinden kannst

indem ich mir meiner Stärken und Schwächen bewusst werde und sie achte.