wie werde ich sehr selbstbewusst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich mit Menschen mit denen du nicht so oft sprichst muss ja nicht so viel sein , aber ab und zu das stärkt dich . 

PS: Sprichts du mit Mädchen , wirst du attraktiv😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich einfach mal was trauen danach wird es einfacher, außerdem ist es nicht  schlimm das du keine Freundin hattest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit Mädchen am besten einfach wie mit Jungen. Ich seh da keinen großen Unterschied. Erzähl von deinen Hobbys oder Freunden und sei nett. Das reicht schon.

Fang vllt einfach einen Sport an. Kickboxen gibt viel Selbstvertrauen und tut auch kaum weh. ;)

Und verbring mehr Zeit vor dem Spiegel und mach dich mal besonders schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?