Wie werde ich sehr schnell meinen Schnupfen los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein klares Indiz dafür, dass du krank wirst.

Ich empfehle: Zitronentee mit klein gewürfeltem Ingwer und gepressten Zitronen. Dann müsste dein Körper normalerweise die Krankheit im Schlaf "ausschwitzen".

Wunder dich also nicht, wenn du mitten in der Nacht oder am Morgen schweißgebadet aufwachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SarahLarax3 21.03.2016, 22:13

okay, probiere ich. Danke :)

0
420NoScoper 21.03.2016, 22:19
@SarahLarax3

Wenn du dich allerdings am nächsten Morgen schlecht fühlst würde Sport wirklich lassen.

1
SarahLarax3 21.03.2016, 22:24

Naja, es ist halt den ganzen tag lang und für die ganze Schule und dann müsste ich am letzten Schultag zu hause bleiben was ich echt blöd fände

0

Grundsätzlich solltest du so keinen Sport machen! Aber was für ein paar Stunden hilft (zumindest bei mir): nasenspray! Vor allem wirkt der innerhalb weniger Minuten! Könntest du also kurz vorher nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht so einfach... Mit einem Schnupfen bzw. einer Erkältung darfst du jedenfalls auf keinen Fall Sport machen, da du sonst eine Herzinsuffizienz riskierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie machen nicht sehr anstrengende dinge. Wir machen halt einen Sport - und Spieltag. Aber er ist mir so wichtig weil man damit die Note hochziehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Mittel und Wege in der kurzen Zeit, die lebensgefährlich sind. Und das willst du nicht. Lass es morgen mit dem Sport, deiner Gesundheit zuliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...auch wenn diese Antwort zu spät kommt: Leistungssport (auch nur für einen Tag !) und Schnupfen / Erkältung sind "Gift" und schließen sich gegenseitig aus !!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht.

Schnupfen wird man nicht einfach so los, weil es dagegen keine Mittel gibt.

Ruhe und genug trinken können die gesamtzeit verkürzen, aber das willst du bestimmt nicht.

Da hast du echt ein problem; du wirst wohl nicht so gut abschneiden : /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?