Wie werde ich schwerer ohne das ich Fett zunehme?

8 Antworten

Also du kannst  natürlich versuchen mit viel essen (Kohlehydrate & eiweiss) + Training Muskeln zuzunehmen :)
Das wäre in deinem Fall ideal, du nimmst an gewicht zu, aber kein fett sondern muskeln, wirkst trainiert und stark & nicht so dünn und schwach.
Am besten eiweissreich (fisch fleisch eier Magerquark bohnen usw) und Kohlehydratreich (nudeln reis brot toast Nüsse Haferflocken Kartoffeln) essen

ok mach ich danke:)

0

Ich weiß  nicht wie alt Du  bist, aber Dein Gewicht ist  doch ok... Irgendwie  verstehe ich  den Grund  Deiner  Frage nicht...

Ein etwas  geringes Gewicht ist  oft auch erblich  bedingt.
Ich  für meinen Teil  habe ein Leben lang körperlich schwer gearbeitet, gefressen wie ein Scheunendrescher  und habe trotz beachtlicher Körperkräfte bei  1,80 max. 65-68kg gewogen.
Trotz weniger voluminöser Muskeln  hatte ich ebenso viel Kraft und sogar  mehr Ausdauer als mein Kumpel mit Bodybuilderfigur.

Je  nach genetischer Veranlagung  scheinen mache Menschen eben  kompakter zu sein...?

Auch wenn Du dabei  evtl. nicht wesentlich an Gewicht  zunimmst Sport  schadet  nicht. :)

!!


0

bin 17 und spiele american football

0
@spam12345

American Football... XD ich  verstehe Deine Frage... wer leichter ist, fliegt weiter...

Für  17 ist das Gewicht  völlig normal. Dein Körper hat noch so viel  andere "Baustellen", das gewaltsamer Muskelaufbau eher als gefährlich anzusehen wäre.  ...

0

Magerquark

Skyr

Thunfisch

Whey

Linsen

Hähchenbrust

Eier

..sowas halt.

Sehr eiweißreich, unterstützend beim Muskelaufbau

Du wiegst 68kg

Fausregel : 1,5-2,0gr Eiweiß pro Kg Körpergewicht um effektiv Muskeln aufzubauen oder zu halten

=> 68*1,5 = 97,5gramm Eiweiß pro Tag!

Tipp : 500gr Magerquark : 60gr Eiweiß + Eine Dose Thunfisch 35gr Eiweiß

0

Danke:)

1

Ist es schlimm kurz vor schlafen gehen ein burger von burger king zu essen?

Also es geht nur darum ob es sghleczt2 fürn schlaf ist oder so...ich bin nicht fett und mich juckts nicht ob ich damit zunehme

...zur Frage

Warum ist frittiertes Essen ungesund?

Ich weiß nicht gerade viel über gesunde und ausgewogene Ernährung, aber soweit ich weiß, sind ungesättigte Fettsäuren gesünder/besser für den Körper als gesättigte Fettsäuren.
Ungesättigte Fettsäuren sind ja größtenteils in pflanzlichen Fetten enthalten.
Also kann man ja so gesehen sagen, dass Öl gesund ist, solange man es in Maßen benutzt.
Aber es heißt, dass Pommes und allgemein frittiertes Essen ungesund ist, und dass es dick macht.
Aber man frittiert doch in pflanzlichen Fett, oder nicht?
Also sagen wir, ich esse den ganzen Tag über relativ fettarm, und esse dann einmal am Tag eine Portion Pommes, wieso sollte ich dann zunehmen?
Das sind doch auch größtenteils ungesättigte Fettsäuren, und Kartoffeln sind doch auch gesund. (Also klar, das ganze Salz ist ja auch nicht gut, aber wenn man das jetzt außer Acht lässt.)
Also warum genau, ist frittiertes Essen ungesund?

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Schnell Zunehmen... was muss ich essen?

Hi, ich würde gerne zunehmen weil ich bin 15 und wiege 39 kg. (160cm) Ich würde gerne ein paar Kilo zunehmen, aber was muss ich essen, dass ich zunehme, aber nicht fett werde?

LG

...zur Frage

Zunehmen ohne fett zu werden- welcher Sport?

Hallo Leute :) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt, 165cm groß und wiege so zwischen 37,2 und 37,9 kg ( schwankt immer mal wieder) Meine Eltern meinen ich wäre zu dünn und muss jetzt zunehmen. Ich finde es zwar nicht, aber wenn ich nicht zunehme schleppen meine Eltern mich zum Arzt. Problem ist :Meine Mutter kocht jetzt extra wegen mir Essen mit sehr vielen Kohlenhydraten und "zwingt" mich zwischendurch immer mal wieder Studentenfutter, joghurt, süßigkeiten, etc. zu essen. Da ich aber KEIN sport mache, habe ich angst fett zu werden/ nur schwabbel zu bekommen. Kennt ihr villeicht Sport den ich treiben kann (nichts im Verein) und bei dem ich zwar etwas zunehme obwohl ich ihn mach, aber eben nicht fett werde, sondern schön zunehme, also: eine schöne, gesunde und sportliche Figur & auch einen größeren Po bekomme? Etwa wie auf dem Bild. Danke schonmal:)

...zur Frage

Kalorienbedarf wie berechnen?

Hey,

Langsam regt es mich echt auf das jeder zu mir sagt das ich mehr Essen soll. Ich will endlich zunehmen, doch wie viel sollte ich täglich an Kohlenhydrate, Eiweiß, Proteinen und Fett zu mir nehmen? Ich bin 16, 182cm, 62Kg (männlich)

Ps: An einem Durschnittlichen Tag nehme ich circa 2500-3000Kcal, 260g Kohlenhydrate, 140g Fett und 200g Proteine zu mir.

Was kann ich tun damit ich so 5 - 10 KG zunehme?

Danke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?