Wie werde ich schüchtern und süss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rate dir, dich nicht zu verstellen.

Wen dich jemand wirklich liebt, dann liebt er dich auch so wie du bist (auch mit deinen Macken).

Außerdem steht sicherlich nicht jeder Mann auf die Süßen und Schüchternen.

Einige stehen auch auf die Selbstbewusstere, die ganz genau wissen was sie wollen und auch immer ihre Meinung dazugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOL Schüchternheit ist eine Charaktereigenschaft - wenn du es nicht bist, wirst du es auch nicht. Du tust höchstens so und sich verstellen kommt nirgends gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nein und nochmal nein. Du siehst das vielleicht etwas falsch. Ich kann von mir sprechen das ich es süß finde wenn Mädchen vertraulich sind und auch sehr viel mit mir sprechen da es sonst langweilig wäre.

Außerdem ist es auch nicht schlimm wenn du lachst oder sowas die lebst ja schließlich auch ganz normal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen sollte man sich nicht verstellen und schüchtern sind ist auch nicht gerade so männlich schließlich wirst du ja irgendwann eine Familie haben und die muss ja einer schützen

Lg
Cemre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
05.06.2016, 22:43

Bin weiblich :D

0

Was möchtest Du wissen?