Wie werde ich schön? (Tipps)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das Du hässlich bist .... keiner ist hässlich

Du musst einfach Dein Selbstwertgefühl stärken .......und drüber stehen ,lass sie Reden es sind neidische ,dumme Kinder die mit sich selber nicht klar kommen und deshalb ihre Frust an anderen zb.Dir , rauslassen ..... lache Drüber ..... :-))

hier ein paar Tipps wie Du Dein Selbstwertgefühl stärken kannst :

Übung 1:

Werde dir selbst-bewusst. Schreibe dir drei Dinge auf einen Zettel, die du an dir toll findest und pinne diesen an eine Wand, so, dass du ihn immer gut sehen kannst. Lese den Zettel jeden Morgen nach dem Aufstehen und bevor du ins Bett gehst mehrmals (5x) laut vor. (Bsp.: Ich kann besonders gut… Ich bin dankbar für… Ich bin einzigartig weil…) Übung 2: Akzeptiere dich so wie du bist. Schau dich in einem Spiegel an. Beginne damit, dir tief in die Augen zu sehen und sage dir dabei: Ich bin einzigartig, einmalig und akzeptiere mich selbst so wie ich bin.

Übung 3:

Nimm eine gerade Körperhaltung an. Werde dir zuerst bewusst wie deine Körperhaltung jetzt im Moment ist. Nimm dir Zeit. Dann richte dich langsam auf. Denke dir ein Drittes Auge auf deine Brust das nach oben schauen will und denke dir deine Schultern in die hinteren Hosentaschen (dann kommt automatisch deine Brust raus).

Übung 4:

Mach dir selbst ein gutes Gefühl. Stecke dir einen Bleistift zwischen die Zähne und zwar so, dass du diesen weder mit deiner Zunge noch mit deinen Lippen berührst. Halte dies für 60 Sekunden. Das forciert ein breites Lachen und du wirst dich automatisch besser fühlen!

Übung 5:

Kritisiere dich niemals. Kaufe dir ein Armband das sich drehen lässt und markiere es auf beiden Seiten. Jedesmal wenn du dich selbst innerlich kritisierst, wende das Armband. Nun besteht die Übung darin, das Armband zunächst für den ersten Tag, dann für eine Woche und dann für einen Monat ungewendet zu lassen. Solltest du dich selbst kritisieren, musst du das Armband wenden und von neuem Anfangen!

Viel Spass und gutes Durchhaltevermögen

LG

dankeschön für`s Sternchen :-))

0

das gesicht ist eben wie gewachsen ..da kannst du so einfach nichts dran ändern...ich würde dir raten dich natürlich zu schminken ..die sachen die du an dir schön findest betonst du ...und lass dir nicht so einen quatsch einreden...

Leute die dich Hässlich nenen sind NEIDISCH! Versuche dich selbst zulieben und selbstbewusst rüber zukommen, dann wirkst du gleich einbischen Hübscher und außerdem im Leben geht es nicht um Hübschheit sondern um deinen Charakter!

Was möchtest Du wissen?