Wie werde ich schnellstmöglich eine Verbrennung los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es Sonnenbrandähnlich?

Also eine Verbrennung I Grades kann man am besten mit Salben und Warten auskurieren.

Es gibt verschiedene Brandsalben, einfach mal in der Apotheke informieren

Okay danke :) ja Sonnenbrand halt

0

schminken?

Gesicht verbrannt brauche schutz vor sonne?

Habe vatertag mein gesicht beim grillen verbrannt musste auch mit krankenwagen ins krankenhaus gebracht werden HABE VERBRENNUNG 2.grades wurde nach 2 tagen entlassen der arzt hat gesagt das ich erstmal lange die sonne vermeiden sollte da ich einfach nur froh war wieder nach hause zu dürfen habe ich auch nicht weiter gefragt jetzt frage ich mich aber wie ich mein gesicht am besten schütze und wie lange vllt kann mir ja jemand ein paar tipps geben

...zur Frage

Was kann ich bei Verbrennung am Bauch tun?

Hallo liebe Community, Ich habe mich eben an sehr heißer Milch am Bauch verbrannt. Es tut Sau weh. Durchmesser des roten Punktes ist ca. 5 cm . Was soll ich tun,dass die Verbrennung schnellstmöglich verschwindet? Würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was kann man gegen rötungen und ein brennendes gesicht tun?

Hallo, ich habe immer ein total rotes gesicht, an manchen stellen brennt es.Meine Haut ist auch ziemlich trocken, kennt ihr etwas was gegen rötungen, ein brennendes gesicht und trockene haut tun kann? Danke

...zur Frage

Fast verbrannt . Was tun?

Hey habe mich glaub ich fast in der sonne verbrannt. Bin mega braun geworden. Von Meinem Rücken & die oberame ist aber hat ab. Wad kann ich tun, dass es besser wird ? In echt siehts schlimmer aus😂🙈ist das einentglich eine verbrennung?

...zur Frage

Rotes Gesicht nach wegen der/den Sonne/Sonnenstrahlen.

Guten Abend :)

Ich war gestern den ganzen Tag draussen und das Wetter war sehr schön - sehr sonnig. Als ich nach Hause kam, merkte ich, dass mein Gesicht rot war aber ich dachte, dass das schnell wieder weggeht...doch so war es nicht :D Heute habe ich gemerkt, dass mein Gesicht immernoch rot ist, auch jetzt noch...und ich bin mir zu 100% sicher, dass es wegen der Sonne ist. Leider hatte ich voll vergessen, Sonnencreme aufzutragen.

Ein Sonnenbrand ist es denke ich NICHT. Mein Gesicht ist einfach ganz normal rot.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiss, was ich dagegen tun kann? Hab mal gehört, dass Naturjoghurt helfen sollte (einfach ins Gesicht schmieren und bisschen einwirken lassen) aber ich weiss nicht, ob das wirklich etwas nützt. Hat jemand Erfahrung?

Was gibt es für andere Methoden, mein rotes Gesicht wieder "normal" zu kriegen? :D

Danke im voraus!

...zur Frage

Soll ich schnell zum hautarzt?

Hallo,

also ich fang mal an.

Immer wenn bsp. meine Mutter mich am hals streichelt oder ich irgendwo gegenknalle oder ich mich irgendwie am Gesicht anfasse ( auch bei Berührung mit Wasser) bekomme ich etliche rote punkte bzw. Flecken. Es ruckt oder brennt nicht. Es bleibt einfach für ca. 2min da und verschwindet einfach dann. Mein Hautarzt sagte, es wäre nur Nesselsucht aber er hat es sich es nicht mal richtig angeschaut oder so.. Ich habe das schon ca. 1 bis 2 Jahre und bin 13 Jahre alt.. Ich hatte auch eine Salbe bekommen, die nichts gebracht hat.

Ich weiß, dass eine Ferndiagnose nicht möglich ist, aber hatte jemand damit auch Erfahrung? Kommt das vom Stress (denn habe ich nämlich, wegen privaten Familiengründen) Geht das wieder weg und was kann ich tun, um es zu stoppen, ist nämlich schon peinlich wenn man dass im schwimmbad so aussieht als hätte man überrall Pickel

Lg

( ich habe auch außerdem Akne, falls das als Info helfen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?