Wie werde ich schneller trotz x beinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich hatte Jahre lang dasselbe Problem und das einzige was mir geholfen hat ist Leichtathletik, ich habe mit Leichtathletik angefangen und habe dadurch meine Ausdauer enorm verbessert und natürlich auch meine Schnelligkeit. Wenn du keine Lust hast eine neuen Sport anzufangen dann geh joggen und such dir eine Strecke aus die du rennst, wenn du dies oft wiederholst bemerkst du dass du langsam schneller wirst,ich hoffe ich konnte dir helfen !

Handstand lernen schnell?

Wie lange braucht man dafür wenn man regelmäßig lernt da wir das grad in der schule machen Und welche tipps hättet ihr um das schneller zz lernen? Und muss man wirklich gut trainiert sein um das hinzubekommen

...zur Frage

Ist es schlecht zu joggen wenn es so warm ist?

Ich habe mal gelesen dass es nicht gut für den Kreislauf ist, wenn man direkt unter der Sonne joggt.
Andererseits soll man dadurch schneller ins Schwitzen kommen was ja wiederum gut für‘s Abnehmen ist.
Ich habe erst neulich angefangen Sport zu treiben und ich bin mir nicht sicher ob das gut für mich ist in der Hitze Sport zu machen.
Was empfehlt ihr mir? Danke

...zur Frage

Wundermittel Goji-Beere?

In meinem Bekanntenkreis schwärmen ein paar total von der Goji-Beere. Es würde länger dauern, aufzuzählen, was sie kann, als was sie nicht kann. Also lass ich es. Soll jedenfalls in vielerlei Hinsicht äußerst gut für den Mensch sein. Hat jemand Erfahrung mit diesem Obst, hat es jemand probiert oder nimmt es regelmäßig zu sich? Und- fühlt man sich wirklich so gut damit?

...zur Frage

Besser sportlich sein oder sportlich aussehen?

Finden es frauen/mädchen besser wenn jungs sportlich aussehen weil sie z.b ins fitnessstudio gehn aber in irgendwelchen teamsportarten extrem schlecht sind weil sie eben nur auf aussehen trainieren oder wenn jungs wirklich sportlich SIND also gute ausdauer koordination schnelligkeit beweglichkeit ( z.b weil sie fussball spielen) aber halt nicht aussehen wie ein adonis sondern halt so normal schlank?

...zur Frage

Fußball Einzeltrainingsplan für mich!

Hallo, ich bin 15 geworden am 18.3 und ich spiele Fußball. Da ich ein Ziel im Fußball habe was fast so jeder Fußballer, ein Profifußballer zu werden versuche ich mich auch außerhalbs des Trainings zu verbessern so das ich immer schneller und schneller besser werde.

Ich suche jez einen Trainingsplan den ich jeden Tag oder jeden 2 Tag machen kann jedoch alleine ohne Freunde etc. Ich möchte joggen (Ausdauer verbessern) , meine Schnelligkeit trainieren (schneller werden), Ballgefühl verbessern auf beiden Füßen, meinen Schwachen Fuß verbessern, Sprungkraft verbessern.

Dazu bräuchte ich einen Trainingsplan (Wochenplan z.B Mo: Ausdauer | Di : Ballgefühl....) am besten übersichtlich in einer Tabelle , kann mir da irgendjemand so einen machen oder mir dabei helfen?

LG

...zur Frage

Muskelaufbau, wie schnell erhalten?

Wenn man trainiert, ist es wichtig viele Übungen mit wenig Gewichten zu machen, oder wenig Übungen mit sehr viel Gewicht? (Hanteln) Damit die Muskeln schneller wachsen. Und muss man wirklich sehr viel Essen, nach einem solchen Training?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?