Wie werde ich schneller mit meinem Führerschein fertig, wenn ich jetzt anfange oder ab dem 9.10 anfange weil ich dann im Oktober Ferienkurs mache?

3 Antworten

Diese Ferienfahrschulen sind nur für Leute die schon mal länger den Füherschein hatten und ihn verloren haben für Anfänger ist das NICHTS die noch nie den Schein hatten den das wird dann min.zwei bis vier mal so teuer wie es in der normalen wird 30-40 Stunden Unterricht in der Woche dazu 50-60 Stunden fahren bei nur 40 Euro die Stunde 2000-2400 Euro die Woche x 2-4 plus die zusätzlichen Kosten  . Für Anfänger .   

Genau 👍

0

Am schnellsten bekommt man den Führerschein, wenn man die Fahrstunden möglichst an hintereinanderfolgenden Tagen hat (45 Minuten pro Tag) ... 

Die dreckige Fahrschulen Mafia will das aber nicht.

Wenn man nur eine Fahrstunde in der Woche macht, braucht man viel länger bis man autofahren kann. 

Das hängt ganz davon ab wie du dich anstellst.. Und auch wie dein FL Zeit hat.

was kostet ein Führerschein klasse B mit Anhänger?

Ich beziehe mein Geld vom Jobcenter h4, und will einen Führerschein machen, dann mit ich schneller Arbeit bekomme.

...zur Frage

Führerschein Ferienkurs

Ich habe vor einen Ferienkurs für den Fühererschein in den Osterferien anzugehen.Ich weiß,dass man 7 Tage bis zur Theorie braucht. Kann mir jemand sagen wieviele stunden ich dann täglich machen muss damit ich es schaffe ? Kenne mich leider überhaupt nicht aus und freue mich über jede antwort

...zur Frage

Führerschein, wann mit Fahrstunden anfangen?

Ich habe heute erst meine 8. Stunde (Theorie) hinter mir und ich würde gerne mit einer Fahrstunde anfangen. Meine Mama sieht das aber anders und sie würde erst damit anfangen wenn ich mit der Theorie fast fertig bin. Aber ich bin der Meinung das ich mich dann in der Theorie besser in die Situation hineinversetzten kann, wenn ich schon mal langsam mit dem praktischen Teil anfange. Was ist eure Meinung, wie habt oder würdet ihr es machen?

...zur Frage

Mopet mit 16 oder mit 17?

wenn ich mit 16,5 mein führerschein mache und bevor ich 17 bin schon fertig bin muss ich dann warten bis ich 17 bin um 50ccm zu fahren oder kann ich das direkt

...zur Frage

Wie lange dauert die L17 Ausbildung in Österreich ungefähr?

Wenn ich mit 15/2 anfange, wann bin ich schnellstens fertig? PS: ich kann den Führerschein erst mit 17 bekommen

...zur Frage

Mofa schneller fahren als 25km/h Strafe?

Ich will ein mofa Führerschein machen das Problem ist aber das es zu langsam für mich ist meine Frage ist ob ich wenn ich nächstes Jahr mein Führerschein mache automatisch schneller fahren darf ? Gibt es irgendwelche Wege schneller fahren zu dürfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?