wie werde ich schneller im sprint?

6 Antworten

Eiweißhaltige ernährung gesunde ernährung und täglich trainieren kondition und am besten jeden tag paar mal die treppe rauf und run ter rennen das stärkt die ausdauer. dann müsste es besser werden

Trainieren.

Geh aufn Sportplatz zur Laufbahn und laufe/sprinte immer 100 m Das ein paar mal in der Woche und schon wirst du schneller. Joggen zwei mal die Woche bringts auch !

Wie kann ich meine Leistung in Leichtathletik steigern (Sprint)?

Wie kann ich meine Sprintleistung steigern? Ich bin sehr klein für mein Alter (11 Jahr 1,40m)das ist beim Sprint 60m ein Nachteil. Die langbeinigen sind immer schneller und ich gebe mein bestes ujnd schaffe es doch nicht. Gibt es eine Alternative auch für kleine Leute im Leichtathletik mal zu glänzen?Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie werde ich im Leichtathletik schneller im Sprint und besser im Weitsprung?

Leichtathletik Sprint Weitsprung

...zur Frage

Wie werde ich schneller beim Sprint?

Ich bin nämlich sehr Langsam finde ich ich brauche 12 Sekunden für 75 Meter und wenn man sich andere aus meiner Klasse anschaut dann sind sie in 9 Sekunden am Ziel
Ich möchte gerne auch so schnell sein kann ich das Üben sodass es etwas bringt oder kann man nicht schneller werden?
Ich möchte mich nämlich jetzt schon auf die Bundesjugendspiele vorbereiten
Danke im Voraus

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich mich verbessern? Sprint

Ich bin ein Mädchen 13 Jahre alt und brauche für 50m Sprint 9,9 Sekunden und sogar mein 9-jähriger Bruder ist schneller als ich. Was soll ich machen?

...zur Frage

Sprint und Weitsprung verbessern

Hi ihr :) Heute hatte wir Bundesjugendspiele und wir mussten Weitsprung machen. Ich bin jetzt nicht schlecht bin 3,85 gesprungen aber letztes Jahr bin ich noch 4,30 gesprungen. Weiß jemand tricks wie man weiter springt ? Und wie man beim Sprint auf 75 Meter schneller wir ich bin 11,31 gesprintet ich war auch eine der schnellsten aber ich will näher an die 10 Sekunden marke kommen! Ich bin übrigens ein Mädchen und in der 8. klasse :)

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?