Wie werde ich schneller fett?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir geht es auch eher langsam aber einfach so weiter machen dann wirst du auch schön fett :)

5

Okay, danke! ^w^

1

Du kannst zum Beispiel nach einer Mahlzeit einen Weightgainer Shake trinken. Da sollte hauptsächlich Maltodextrin und etwas Whey drin sein. So kannst du dein Sättigungsgefühl überlisten.

Ich rate dir allerdings, bei diesem Vorhaben gleichzeit Sport/Kraftsport zu treiben, damit du auch etwas Muskeln aufbaust, sonst schadest du deiner Gesundheit.

5

Ich will aber keine Muskeln aufbauen, sondern fett werden

Aber ansonsten, danke

1

Nicht bewegen und viel essen und nur Cola mit extra Zucker trinken

5

Okay, danke ^^

2