wie werde ich schneller braun? tipps und tricks

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Selbstbräuner LG Korinna

Man kann rotöl, oder auch johanniskrautöl kaufen oder selbst machen. Das dann mit sonnencreme vermischen (pur aufgetragen wirst du zum Krebs ;D) und sonnenbaden. Mach ich jeden Sommer so und bin immer brauner und früher braun als meine Freunde!

Du kannst da gar nichts machen außer Fehler. Deine Haut gibt das Tempo vor.