wie werde ich schnell wieder nüchtern? hilfee

7 Antworten

kann man nicht beschleunigen, allerdings helfen viel wasser, obst und salz gegen die symptome.

der blutalkoholwert wird mit ca. 0,1 promille/stunde abgebaut.

Auch mit kalt duschen wirst du nicht schneller nüchter. Das nüchtern werden kann man nicht beinflussen, da man ein bestimmtes Enyzm dafür braucht. Dieses kann nur in einer bestimmten Menge pro Stunde hergestellt werden. Es gibt keine möglichkeit dieses Enyzm schneller herzustellen.

Du hast "vergessen", dass Du heute arbeiten musst??? Haste dat nich ne Nummer kleener?

Schnell wieder nüchtern werden?

Ich habe eben mal wieder einen übern Durst getrunken...ein Fehler...denn in einer halben Stunde bekomme ich Besuch.

Jedenfall's...bin ich immernoch ein wenig...betrunken...

Wie werde ich schnell wieder annähernd nüchtern...?Ich kann gerade nichtmal geradeaus laufen... Was ich so kenne würde wahrscheinlich länger als die halbe Stunde dauern...

...zur Frage

Warum bin ich schnell nüchtern?

Hi liebe Leute! Ich wollt ma fragen jedesma nachdem Freunde feiern waren erzählen sie immer von den schrecklichsten Katern. Aber jedesma wenn ich total betrunken bin kann ich danach dieses doofe gefühl von Kater garnich nachvollziehen, mir geht es einfach Prima! Auch wenn ich Abends beim Zocken gemütlich meinen Likör leer trinke (18-20%) merk ich in mir zwar eine gewisse angeschwippstheit aber nach 1-2 Stunden ist dieses gefühl von angetrunkenheit schon wieder weg. Kurz gesagt ich mag es betrunken zu Zocken da bin ich einfach besser. Aber meine Frage is. Ist das Normal dass ich so schnell wieder Nüchtern bin und sogut wie noch nie nach Alk ein Kater verspürt habe?

(Ich kam ma mit 1,8 P.m. ins Kh also sagt nicht ich müsse mehr trinken :D)

...zur Frage

Schnell an Promille verlieren?

Hey,
Wenn man etwas betrunken ist gibt es dann Iwas was man machen kann um schnell wieder nüchtern zu werden??ich weis nur dass man durch Bewegung Ca 0.1promille pro Stunde abbaut geht das auch iwi schneller??

...zur Frage

Nüchtern bleiben, wenn alle anderen besoffen sind- kann man trotzdem Spaß haben? Eigene Erfahrungen?

Ich vertrage keinen Alkohol und der Kater am Morgen danach ist wirklich ein HUNDEELENDER Zustand, auf den ich in Zukunft verzichten will. Was sind Eure Erfahrungsberichte: Könnt ihr auch ohne Alkohol Spaß haben - wenn alle anderen auf ner Party einiges getrunken haben?

...zur Frage

Warum fühle ich mich immer noch nüchtern?

Ich W/16 bin untergewichtig, hab auf leeren Magen getrunken, vertrage eigentlich nicht viel und habe schon so 5-6 Mischen getrunken und auch schon 8-10 Schlücke pur, also Jägermeister und fühle mich immer noch nicht besoffen. Normalerweise bin ich schon nach zwei Mischen voll, woran kann das liegen? Meine Freunde sagen ich komme auch noch ziemlich nüchtern rüber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?