Wie werde ich schnell wieder gesund & was ist das genau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leg dich ins Bett, trink Tee und lege dir Wadenwickel an. Bei Schmerzen eine Tablette nehmen. Nichts schweres essen, eine Hühnersuppe ist gut. Und viel Wasser trinken, das ist sehr wichtig, denn dein Körper hat durch das Schwitzen einen erhöhten Bedarf an flüssigkeit.
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamausi33
28.04.2016, 22:37

Dankeschön was sehr hilfreich aber noch ne kleine frage; was denkst du wie lange wird die genesung dauert?

0
Kommentar von GsxKatana
28.04.2016, 22:39

Das ist unterschiedlich. Kann schon nach 2 Tagen besser sein, kann auch so 5 Tage dauern. Hatte vor 2 Tagen Fieber, mir geht es jetzt aber wieder gut. Das kann man nicht so genau sagen

1
Kommentar von GsxKatana
29.05.2016, 00:17

danke für den Stern!

0

 Hört sich nach einer Grippe an, mein Geheimrezept: 2 - 3 Äpfel am Tag bei Grippe, wirklich es lohnt sich ooooder Ananas, Ananas ist wirklich toll, sie ist lecker und hat viel Vitamin C seit ich 3 - 4 Mal Ananas esse, werde ich nicht mehr krank o:

Allerdings sollte man, nicht zu viel aufeinmal sonst brennt die Zunge, jedoch solltest du nun viel schlafen und viel Vitamin C.
Baden hilft auch meiner Meinung nach, es entspannt und ist schön warm (:

Gute Besserung - LG kawasemi ♥


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annamausi33
28.04.2016, 22:37

Dankeschön, top tipps 💕

0

Normale leichte Grippe schätze ich,Ruh dich bis dahin aus iss viele Vitamine und co.:D
Abwarten und Tee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach krank und machst dich verrückt. Obwohl bei 38.2 Grad ist noch alles in Ordnung. Da solltest du dich einfach ausruhen und schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein dass du wächst falls du noch nicht ausgewachsen bist ... In dem Fall hilft nur Warten :D Sonst der Standartscheiß ... Tee, Ruhe und so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich, als sei eine saftige Grippe im Anmarsch. Gliederschmerzen sind häufig bei solchen Erkrankungen.
Bis das wieder weg ist, dauert es ugf 7 Tage.
Wenn du es genau wissen willst, konsultiere einen Arzt.

Lg Lino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?