Wie werde ich schnell und gleichmäßig braun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SONNE- BRÄUNEN: WIE AM BESTEN :

gut einchremen

die sonne ist intensiver,als du denkst

lieber ein paar mal kurz in der sonne (rücken/bauch/ auf beiden seiten liegen)

pause von 2-3 stunden,dann wieder dasselbe

und dasselbe dann noch x

in der pause wirkt die sonnenkraft,die haut atmet wieder besser.dann kanns weitergehen

dank dir fürs sternchen

0

Anstatt versuchen zu bräunen - lieber akzeptieren, dass du nun mal ein heller Hauttyp bist.

Ich bekomme nur unter bestimmten klimatischen Bedingungen etwas mehr Farbe außer Sommersprossen und Sonnenbrand - aber nicht überall.

Sieht lustig aus, wenn der Rücken einen Hauch von braun hat, der Bauch und die Beine eher hell bleiben und der Rest Sommersprossen bekommt.

Also habe ich mir das "Bräunen" abgewöhnt und mich mit meiner Haut arrangiert.

ich würd jetzt solarium sagen, da werden aber hier wieder kontras wegen hautalterung und hautkrebs kommen, aber du sollst ja auch net jeden tag gehen. after sun odere andere feuchtigkeitscremes nicht vergessen :-)

sonnenstudio oder urlaub

Bei mir würde das nicht helfen.

0

bräunungscreme

kennst du ne gute, viele hinterlassen einfach nur flecken

0
@Marcello2005

ich habe auch das problem, ich werde auch nicht braun ich benutze die von sun ozon für helle hauttypen die ist eig relativ gut oder du nimmst die von isana, die bräunt sehr sehr langsam und nicht zu stark

0
@Ella91

dann würd ich isana nehmen, wenns langsam bräunt, können eigentlich keine unangenehmen flecken entstehen. danke

0

Was möchtest Du wissen?