wie werde ich schnell und efektiv winterspeck los.

 - (Muskeln, Diät, fett-weg)  - (Muskeln, Diät, fett-weg)  - (Muskeln, Diät, fett-weg)

4 Antworten

Also als erstes Mal die Ernährung wieder umstellen. Dann würde ich ich auch auf jeden Fall joggen gehen und vielleicht mehrmals täglich ein paar Situps machen, für die Bauchmuskeln. Ich esse im Winter auch immer ein bißchen mehr, man merkt es im Winter ja nicht so wirklich, weil man eh dicke Sachen trägt. Habe mir letztes Jahr aber die Weg mit den Fett Kapseln von Thaivita bestellt und habe so innerhalb von nur ein paar Wochen meine überflüssigen Pfunde verloren. Werde sie mir wieder bestellen, denn leider muss ich zugeben, dass ich diesen Winter wieder zuviel gegessen habe und leider aus meinem Fehler nicht gelernt habe. Ich bin mir aber sicher, dass ich die Pfunde mit Hilfe von den Kapseln wieder so schnell los werde wie letztes Jahr und ganz beruhigt in den Sommer gehen kann.

Sit-Up´s (für die Bauchmuskeln), Liegestütze und Klimmzüge(für die Körperhaltung und die Oberkörpermuskulatur), joggen und Radfahren(gegen den Speck) und eine Fett- und Zuckerarme Ernährung. Alkohol ist absolut Tabu. Viel Erfolg, Till.

Sport. Geh Joggen und du wirst deinen "Winterspeck" schnell los.

Wie lange muss ich pro Tag Schattenboxen damit ich mich möglichst schnell verbessere?

Also ich habe 2x 1kg Hanteln mit denen ich boxe. Und ich wollte fragen wie lange ich pro Tag (oder pro Woche) mit diesen Hanteln sollte Schattenboxen, damit meine Schlaggeschwindigkeit sich möglichst schnell verbessert. ps: Und sollte ich nebenbei auch Muskeltraining (Krafttraining) machen, weil mit Schattenboxen trainiert man ja die Muskelfassern. Danke schon im Vorraus (:

...zur Frage

Was ist die beste Marke für Proteine und hat die beste Wirkung?

Welche Marke für Proteine ist die beste, mit der man auch schnell Fortschritte festlegen darf.

...zur Frage

Ich werde verrückt ich möchte schnell abnehmen und viel aber es klappt nichz :( Wie kann man schnell abnehmen?

...zur Frage

Guter Brust, Bauch und Bizeps Trainingsplan

Guten Abend. Vorab, ich bin männlich, 16, 1,80 und wiege 62kg. Ich suche nach einem guten trainingsplan für Bauch, Bizeps/Trizeps, Brust(!) partien. Ich bin nicht grade der dickste/muskulöseste und möchte daher ein wenig masse aufbauen. Klar es müssen auch Beine trainiert werden und Klar die ernährung ist auch wichtig! Ich verfüge lediglich über hanteln und die zeit bzw. Den aufwand um in ein fitnessstudio zu gehen habe ich auch leider nicht. Gibt es einen wirksamen trainingsplan und ernährungsplan um gut und "schnell" muskelmasse aufzubauen? Danke für eure hilfreichen antworten :) MFG Bananarama123

...zur Frage

Knarzen und schmerzen am armgelenk nach trainieren?

Hey Leute ich bin 14 und habe immer wieder mit Hanteln ein bisschen trainiert, hatte immer danach schmerzen im armgelenk(also da wo der Ellenbogen ist bloß halt auf der anderen Seite des armes) der aber sehr leicht war also hab ich es nicht ernst genommen , vorgestern wollte ich dann nach langer Pause wieder anfangen und hab erstmal mit nur 5kilo angefangen, jetzt tut mir seit dem unheimlich mein Gelenk dort weh, und wenn ich es schnell bewege höre ich ein knarzen(Schmerz nur rechts,knarzen bei beiden, recht aber stärker)
Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich trainieren ohne diese Schmerzen danach zu haben?

...zur Frage

Muskelaufbau, wie schnell erhalten?

Wenn man trainiert, ist es wichtig viele Übungen mit wenig Gewichten zu machen, oder wenig Übungen mit sehr viel Gewicht? (Hanteln) Damit die Muskeln schneller wachsen. Und muss man wirklich sehr viel Essen, nach einem solchen Training?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?